Unterkunft am Edersee

Begonnen von Sven_Schmidt, 29 Juni 2005, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven_Schmidt

Moin samme,
am 2. Juli-WE will ich mit meiner Angetrauten mal zum Edersee. Hat wer Adressen auf Lager, wo man von Fr.-So. in einer Pension o.ä. zum fairen Preis unterkommen könnte?

Gruß
Sven, der Markus (emm) noch mal Danke sagt für seinen Umweg gestern. Schade das ich keine Zeit hatte.
die Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

Sven_Schmidt


die Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

Holger

Schaust du mal hier:

http://www.landgasthof-zum-gockel.de/
bin ich dieses Jahr zum 2ten mal Abgestiegen.
Super freundlich, leckeres Essen, und DZ mit 24 Euro pro Person eigentlich
im Rahmen.

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

emm

Zitat von: Sven_Schmidt am 29 Juni 2005, 09:05:47
Sven, der Markus (emm) noch mal Danke sagt für seinen Umweg gestern. Schade das ich keine Zeit hatte.


Da nicht für! Wenn ich noch mal nach KL muß klingel ich mal durch. Hauptsache du kannst die /3 kurieren.
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge