Werbung in eigener Sache

Begonnen von Meister2101, 27 April 2005, 22:53:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister2101

Vielleicht wäre es mit der nötigen werblichen Unterstützung doch DER Aufkleber geworden  ;)

Gruß Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Meister2101

Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Heiko

Wenn die Haare jetzt noch richtig schwarz wären und irgendwo ein Piercing blitzen würde dann ja...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

Hi Volker,

suuuuper Idee !

Ich bau mir sofort einen Farb-Laser und mach´ die Bapperl neu !

(4eckig, 3D gewölbt für Schutzblech und optional in blond/brünett/schwarz)

;D Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

#3
Vielleicht sollte ich eine eigene MODE-KOLLEKTION auf den Markt bringen zur Sommersaison "Edersee" 2005 ...
... so ein BH mit zwei runden Bapperl vor den Nipperl  ;D

;D


@ Volker:

Kannst du die Junge Dame vom Bild zum Ederseetreffen mitbringen? Ich würd ihr gern meinen "Tuningkolben" zeigen  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

#4
Karl,

der Tuning-Kolben vom Erotik-Versand Uli S. aus F., von Inge selbst gedengelt, bringt nix... das haben wir doch gelernt!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

#5
Du meinst unter Belastung & Einwirkung von Hitze dehnt er sich übermässig aus?
Versteh' ich nicht - 20W40 sollte doch eine optimale GLEITwirkung haben  ;)

Ich glaube das liegt am verwendeten Material; das möchte ausschliesslich SANFT behandelt, ja fast gestreichelt werden weil es sonst in sich zusammen fällt. Habe gehört dass bei anderen Modellen STAHLRINGE zur VERSTEIFUNG der Struktur verwendet wurden. Vielleicht kann man unsere Tuning-Kolben mit Stahlringen aus dem Katalog von Frau Beate U. nachrüsten?

:Frage:

Okay, noch ein letzter Scherz für heute ->  Auf der Suche nach einer alternativen Werbefläche?



( und: NEIN, das ist NICHT mein Axxx! )   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge