Motorrad-Klassikertreffen in Sinsheim

Begonnen von Markus, 27 September 2011, 13:54:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus

Hallo,
habe gerade im Netz gesehen, daß beim Technikmuseum in Sinsheim am kommenden Samstag (1.10.)ein Oltimertreffen stattfindet. Seht mal nach unter http://sinsheim.technik-museum.de/de/de/motorrad-klassikertreffen 
Ob ich selbst hinfahre ist noch fraglich und wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden.

Gruß Markus

Markus


guest474


Fink

Hallo zusammen!

Ich komme auch wieder hin, allerdings ohne Motorrad.
Mit dem Motorrad reicht es zeitlich nicht, denn ich muß am Nachmittag auf
die Geburtstagsfeier meines Schwagers. Wenn ich da zu spät komme gibts
Ärger .....
Wer kommt noch?
Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen?

Gruß
Klaus

guest474

Also keiner mehr. Werde am frühen Nachmittag, so gegen 13-14 Uhr aufkreuzen.
Treffpunkt? Vielleciht am Cafe?
Gruss Manfred

Fink

Ja, am Cafe ist ok.
Ich werde schon etwas früher auf dem Platz sein.
Es gibt ja viel zu sehen.

Gruss
Klaus

Markus

Zitat von: Manfred250 am 29 September 2011, 08:56:40
Also keiner mehr. Werde am frühen Nachmittag, so gegen 13-14 Uhr aufkreuzen.
Treffpunkt? Vielleciht am Cafe?
Gruss Manfred
Hallo,
ich werde am Samstag auch hinfahren. Gibts ein Treffpunkt?
Gruß aus der Pfalz

Fink

Hallo Mark,

siehe oben:

................ am frühen Nachmittag, so gegen 13-14 Uhr aufkreuzen.
Treffpunkt? Vielleicht am Cafe?...............

Gruß
Klaus

Markus

Zitat von: Fink am 29 September 2011, 22:49:33
Hallo Mark,

siehe oben:

................ am frühen Nachmittag, so gegen 13-14 Uhr aufkreuzen.
Treffpunkt? Vielleicht am Cafe?...............

Gruß
Klaus

Hallo,
Cafe?? wo??
kenn mich nicht aus!
Gruß
Markus

Fink

Hallo Markus!

Die Motorräder stehen auf dem Platz zwischen den Museumsgebäuden.
Wenn Du auf den Platz kommst ist links der 1.Eingang zum Museum, geradeaus ist
ein Restaurant, schräg gegenüber der 2.Eingang zum Museum und rechts ist ein Cafe ( unter/vor
der Tupolew ).
Das Ganze befindet sich also rund um diesen Platz.

Wie erkennen wir uns?
Ich bin 1,86m, kräftig, dunkelblond und werde eine schwarze Regenjacke anziehen
( falls es jedoch zu warm ist habe ich sie auf dem Arm ).

Gruß
Klaus

Markus

Zitat von: Fink am 29 September 2011, 23:24:41
Hallo Markus!

Die Motorräder stehen auf dem Platz zwischen den Museumsgebäuden.
Wenn Du auf den Platz kommst ist links der 1.Eingang zum Museum, geradeaus ist
ein Restaurant, schräg gegenüber der 2.Eingang zum Museum und rechts ist ein Cafe ( unter/vor
der Tupolew ).
Das Ganze befindet sich also rund um diesen Platz.

Wie erkennen wir uns?
Ich bin 1,86m, kräftig, dunkelblond und werde eine schwarze Regenjacke anziehen
( falls es jedoch zu warm ist habe ich sie auf dem Arm ).

Gruß
Klaus

Hallo Klaus
bin 1,81m, schlank,  Brillenträger, schwarze Lederhose, wenn ich meine Motoradjacke über dem Arm trage siehst du ein hellblaues T-Shirt mit der Aufschrift vorne " 50 ab jetzt Vollgas" oder so änlich, hinten sind 4 Embleme die meine Hobbies symbolisieren .
Gruß  Markus


guest474

Ich werde in einem Blau/schwarzen BMW Anzug aufkreuzen. Brillenträger, silber gefärbtes Haar ;D.

Gruss Manfred

guest474

Hat ja am Samstag geklappt mit dem Treffen. Habe heute bei unserer Rheintour 2 250er gesehen.  Ein Nummerschild mit Mz und eins mit SÜW.
Wer waren diese 250er ??

Gruss Manfred

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


guest474

ZitatSchnellere BMWs ? 

Ein Eintopf kommt gegen einen Zweitopf nicht an. ;D

Gruss Manfred

Fink

Hallo,

Schade, daß ich am Samstag so früh wieder gehen mußte.
Ich bin dann auf der Autobahn noch im Stau hängen geblieben
und kam dann zu spät zur Geburtstagsfeier...
Wart Ihr noch lange in Sinsheim?
Es ist immer sehr schön die vielen schönen Maschinen zu sehen.
Am kommenden Samstag wird es noch einmal interessant, auf der Veterama in Mannheim.


Gruß
Klaus


mekgyver

Hö ... was n' hier los ??
BMW Eintöpfe sind 'ne eigene Klasse  :respekt:

Gruß mek K(urvenmeister)  8)

... 73er-Gang

guest474

Hier ein paar Bildchen vom 1000 PS Gespann und das kleine rote Motorrad ist Rolfs neues Dienstmotorrad ;D

Gruss Manfred

guest474

Noch ein paar

Markus

Zitat von: Manfred250 am 02 Oktober 2011, 18:59:04
Hat ja am Samstag geklappt mit dem Treffen. Habe heute bei unserer Rheintour 2 250er gesehen.  Ein Nummerschild mit Mz und eins mit SÜW.
Wer waren diese 250er ??

Gruss Manfred
Bist Du uns heimlich hinterhergefahren?
Gruß Markus

Tobi_R26

Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

guest474

Ja Markus + Tobi, ihr standet doch an der Tanke rum, und ich habe noch beim vorbeifahren mit dem linken Arm gefuchtelt.  Blaue R90/6 mit Sozia, nicht gesehen?
Später kam mir MZ auf der Gegenfahrbahn nochmals entgegen.
Nächstesmal halte ich an.

Gruss Manfred

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Manfred250 am 04 Oktober 2011, 17:55:07
standet doch an der Tanke rum,............
Später kam mir ..... auf der Gegenfahrbahn nochmals entgegen.


Rolf??   ;D

Gruß Rudi d(er die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

ALTE PLAUDERTASCHE!....Diesmal haben sie dich aber nicht mit Bier gefoltert! :P

gradweg

Hi,

Manne,ich habe die kumpel v.der harzer-bikeschmiede mal in deren werkstatt besucht,schon beachtlich was sich im

im ehemaligen  sozialismus so alles angesammelt hat.wer mal in der nähe ist sollte  vorbeischauen,lohnt sich.

machen jedes frühjahr ein riesen fass auf.das ganze  findet in zilly/ostharz statt.

gruss reinhold

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge