unbekanntes Scheinwerfergehäuse

Begonnen von f650gsdieter, 02 Juni 2008, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f650gsdieter

Hallo Einzylinderfahrer, an der von mir kürzlich erworbenen R27 war ein mir nicht bekannter Lampentopf montiert.
Hab mal ein Bild beigefügt, wer weis von welchem Moped das Lampengehäuse ist. ( Bild ist nicht so Doll, mach eventuell noch neue und stell sie ein.)

Gruß Dieter

f650gsdieter



† Knut

Hi Dieter,

das ist die Unterseite, gelle?? Die Oberseite wäre auch nicht schlecht, da stehen die Chance besser, 's richtig zu identifizieren.

Ansonsten könnte das Gehäuse dem Manfred gefallen....  :-X

Knut

f650gsdieter

Hallo, ich nochmal, hier bessere Bilder von mehreren Seiten des Gehäuses, die Zündschlossplatte war eingebaut.

arminR27

Hi,

also von einer R 27 oder R 26 stammt dieses Lampengehäuse auf jedenfall nicht.

Wie schon Knut geantwortet hat, könnte jedoch das Gehäuse Manfred erfreuen.  8)
Hi Knut, was denkst Du wieviel km/h die Maschine von Manfred damit schneller sein könnte?
2-3 km/h dürfrten doch drin sein?  ;D

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

isie

Hallo,
uiii, das blendet aber ! (Kein Wunder, das BMWs so oft schwarzer Farbe sind, hihi)

Horex ?

Vg Ingo

rolf

Das ist Maico (u.a.)...hatte mehrere Mopeds (außer BMW)

rolf

PS
da fehlt noch die Zündschloßabdeckung incl. den roten und grünen(?) Kontrollleuchten (gehören zur Abdeckung)

klaus wg

Zitat von: rolf am 02 Juni 2008, 23:30:42
Das ist Maico (u.a.)...hatte mehrere Mopeds (außer BMW)

Oberseite gab's auch bei NSU (die Unterseite habe ich nie genau angesehen).

k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

rolf

Und hier gibt es das fehlende teil:

[ebay]120266774736 

[/ebay]

Risky

Das ist aber nicht für die /3?
Meine ist nämlich an einem Eck gebrochen, aber noch im Verbund.

Diese hier sieht jedoch unverletzt aus.

Hat vielleicht noch jemand eine Pertinaxplatine für die /3 , die er nicht mehr benötigt???


Über PN würde ich mich freuen.


Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

guest474

Hi Knut, was denkst Du wieviel km/h die Maschine von Manfred damit schneller sein könnte?
2-3 km/h dürfrten doch drin sein?  Grin


Alte Lästermäuler!!!!

@Armin: Sieh zu, dass an Deinem BMW  Rasenmäher endlich der Regler funktioniert!!!!!!!!!!

Gruss Manfred

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 07 Juni 2008, 18:24:18
Hi Knut, was denkst Du wieviel km/h die Maschine von Manfred damit schneller sein könnte?
2-3 km/h dürfrten doch drin sein?  Grin


Alte Lästermäuler!!!!

@Armin: Sieh zu, dass an Deinem BMW  Rasenmäher endlich der Regler funktioniert!!!!!!!!!!

Gruss Manfred

Hallo Manfred,

Du wirst doch noch ein bisschen Spaß verstehen? :koenig:
Manfred wenn ich es genau wüsste, dass mein Polen-Regler einen Maken hat, dann würde ich Ihn austauschen!
Doch dein empfohlener Regler kostet ~ 110.- €. Nur zum probieren, für mich zuviel Kohle um dies in den Sand zu setzen!

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Du wirst doch noch ein bisschen Spaß verstehen?
@Armin: Kein Problem.

Baue die LIMA doch endlich aus und schicke sie zu einem Händler Deines Vertrauen.
Nur das was Du machst würde ich nicht machen. Mir hat es schon 2x Die gesamte LIMA abgefackelt, nur weil der blöde Regler kaputt war.

Gruss Manfred

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge