Angrillen im Januar .........

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 29 November 2015, 15:44:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

............, wie immer in belebter Witterungslage!   ;D   (Sprich: Draußen!!)



Ort: Velen
Wann:  WE 9 Januar, WE 16 Januar oder WE 30 Januar, bitte abstimmen!

Luftmatratze bitte nicht vergessen!
Falls etliche von euch mit der Bahn kommen, entweder bis Coesfeld oder Borken.

Gruß Rudi

Edith sagt, das Bild ist von 2013   ;)

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer


2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Bin ich dabei - bei allen drei Terminvorschlägen!

Super - hoffentlich gibts ausreichend Schnee!!

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Klasse! Und ich dachte schon, ich säße hier alleine.  :juhuu:

Vielleicht kann man ja auch an dem Datum mal den Hinterradantrieb zerlegen. Muss dort sowieso noch mal dran wegen Wediwechsel.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Lui48

WE 9. oder WE30. könnte ich mit meinem BW-Schlafsack mal vorbeischauen.
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Ulrich6027

Hallo Rudi,

der 16.01 ist ungünstig, aber sonst bin ich gerne dabei.

Ulrich

† Oldtimerfahrer

Wir nehmen das WE 30 Januar.
Das Ganze findet ja im Moment im beschaulichen Kreis statt.  :o

Hoffe das ändert sich noch.

Wer meine Adresse noch nicht hat, kann unter der Pannenhelferliste nachschauen oder bei mir anfragen.

Gruß Rudi

PS Der Christian wird auch kommen.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

sigi_rs

30. Januar?? Da könnte ich tatsächlich auch mal kommen.
Ansonsten ist die Terminplanung in der letzten Zeit echt schwierig geworden.
Bitte eine Schlafecke reservieren.

Viele Grüße
Jörg

Taz

Hallo Rudi.

Ich drück Dir die Daumen, daß noch ein paar Leute aus dem Winterschlaf erwachen und sich melden...für mich ists einfach zu weit und heizungstechnisch auch schwer zu organisieren, aber meine Idee, eine Südpolveranstaltung bei mir zu machen, habe ich nach einer Woche wegen völliger Resonantlosigkeit wieder gelöscht...

Liebe Grüße, Ute

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

professor buxus

Elefantentreffen (einzylindriges   ;D ) beim Rudi!
Das werde ich wohl hinbekommen! Mit Jörg die bergische Fraktion verstärken!    8)

Daumendrücken hilft, Ute.   :)

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

Das finde ich doch Klasse!  :juhuu:

Dann kann der Jörg doch auch meinen ZK mitbringen.  :-*
Ist aber nicht abhängig vom Besuch!  ;)

Jetzt hoffe ich nur aufs Wetter!! (Wenn das so weitergeht sitzen wir bei 20 Grad im Schatten)

Gegen 15.00 Uhr?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Lui48

Mist, 30ste hat sich für mich leider heute erledigt, da wäre ich erst um 24 Uhr da. :kopfhau:
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Oldtimerfahrer

Schade!
Hätte mich mal wieder gerne mit dir unterhalten.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Oldtimerfahrer am 12 Dezember 2015, 16:10:57

Jetzt hoffe ich nur aufs Wetter!! (Wenn das so weitergeht sitzen wir bei 20 Grad im Schatten)



Bei 20 Grad komm ich auch

Ich denke, also bin ich - hier falsch

sigi_rs

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 14 Dezember 2015, 15:28:57
Bei 20 Grad komm ich auch

Wolfgang, Du Weichei!  ;D

Viele Grüße nach Bremen
Jörg

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

 Rudi, plan mich mal auch mit ein.
Wenn die von Dir prognostizierten 20 Grad eintreffen, komme ich mit dem Moped.
Wahrscheinlicher ist, dass ich mit dem WoMo komme.
Nach tlf Rücksprache mit dem Stellplatz van der Buss, haben die ganzjährig geöffnet
und ist auch nicht sehr weit von Euch.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Oldtimerfahrer

Moin Wolfgang,
wo ist denn der genannte Stellplatz? Bei uns in der Nähe etwa?   :o

Das mit dem Stellplatz sollte eigentlich hier auch noch passen.   ;)

Leute, ich freu mich schon darauf!!   :juhuu:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Moin Wolfgang, Leergut abholen?      ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Oldtimerfahrer am 17 Dezember 2015, 21:11:30
Moin Wolfgang,
wo ist denn der genannte Stellplatz? Bei uns in der Nähe etwa?   :o


Siehe hier :

http://www.venderbuss.de/index.php/camping-stellplaetze/reisemobilstellplaetze

Nur zwei Kilometer von der Lehmkuhle entfernt.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: professor buxus am 17 Dezember 2015, 23:08:42
Moin Wolfgang, Leergut abholen?      ;D

Gruß Buxus

Gute Idee, dann habe ich den Sprit wieder raus ;D
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Oldtimerfahrer

Moin,
so, die Temperaturen gehen ja schon mal in die richtige Richtung fürs Angrillen.   :ok: 

Gruß Rudi   8)  ;D
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

Hallo Rudi,

Ich bin am 30. Auch dabei!

Grüße,
Tim
101010

† Oldtimerfahrer

Moin Tim,
bist du Veganer oder "nur" Vegetarier?
Für das Essen meine ich.

Gruß Rudi

PS Klasse, das du kommst.

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

Hallo Rudi,

Und jetzt muss ich doch wieder absagen...
Ich bin ab dem 25.01. in München auf Inbetriebnahme...
Hab Dienstag erst Bescheid bekommen.

Ich wäre gerne gekommen!
Trinkt nen Bier für mich mit ;) und habt ne menge Spaß!

Grüße,
Tim
101010

† Oldtimerfahrer

Moin Tim,
schade das es nicht klappt.

Viel Spaß in München.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

So geht es schneller.

Habe die PM`s gelesen.
Leute seht zu, wir essen zeitig!!   ;D
Fahrt vorsichtig.
Wir haben zwar kein T-Shirtwetter, trotzdem nicht die von mir gewünschte Temperatur. Nur das mit dem nassen Wetter, ist (mit Verlaub gesagt) Mist.

Gruß Rudi f(reut sich schon)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Moin Rudi,

ich komme zusammen mit Ulrich - sind so gegen 17:00 Uhr bei euch. Die Feuchtigkeit lässt sich besser aushalten wenn Du Dein WoMo in den Regen stellst ... halt wie letztes Jahr!

Hab das Werkzeug schon zusammen gesucht - Du hast einen guten Zweiarm-Abzieher, oder?

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Moin,
habe ich eigentlich schon mal erwähnt welches Mistwetter hier ist?
Nur am Regnen!

Also, wer am heutigen Abend noch nichts vorhat, kann gerne bei mir reinschauen, auch ohne Anmeldung.  ;)
Wo sieben Leute satt werden, schafft Käthe das auch mit zwölfen(?) oder mehr.  ;)

Carport ist vorbereitet!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Liebe Familie Rudi   :)

gut angegrillt bin ich wieder in Wuppertal angekommen!
Es war eine klasse Veranstaltung! Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank Euch beiden!

Schönen Gruß
Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Vielen Dank an Rudi und seine Liebste für die perfekte Bewirtung. Obwohl es kein Schneegestöber wie im vergangenen Jahr gab war es in der Nacht doch jahreszeitlich angemessen. Von vorne vom Feuer gewärmt - von hinten ein wenig frisch!

Ich freu mich jetzt schon auf den näxten Winter (eigentlich nur aufs Wintergrillen bei Rudi!).

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge