Edersee 2016

Begonnen von Taz, 14 Juni 2015, 00:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajü R26

Hallo Taz, hallo all Ihr anderen Einzylinder Fahrer,
Ja dieses Jahr hab ich mir fest vorgenommen, bin ich auch dabei.
Somit melde Ich mich hiermit an. Reicht das, oder muss ich mich beim Campingplatz melden?

Hallo aus dem hohen Norden
Schrauberobjekte: R26 Bj58, Mercedes Ponton Bj60, Unimog411 Bj63, Kreidler RMC Bj78 und immer knapp mit der Zeit

Hajü R26

Schrauberobjekte: R26 Bj58, Mercedes Ponton Bj60, Unimog411 Bj63, Kreidler RMC Bj78 und immer knapp mit der Zeit

Taz

Hi.

Super, dass es diesmal klappen soll  :juhuu:

Anmeldung hier reicht, falls Du nicht auf eigener Achse, sondern mit Auto und Anhänger oder Wohnmobil kommen willst wäre es wichtig das ebenfalls hier mitzuteilen. Die Kommunikation mit dem Campingplatz mach ich dann gebündelt, vor Ort dann einfach auf den Platz fahren und links bei den anderen Eintöpfen parken und das Zelt aufbauen, Spass haben.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

antwerpen

Hallo TAZ.
Bitte melde mich auch an. 1 Bike, 1 Zelt.
Mein erstes Mal am See.
Freu mich schon auf die Verhaltensauffälligen.
Stephan

Taz

Hi Stephan.

Alles klar, hab Dich eingetragen.

Wir werden Dich nicht enttäuschen ;D

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Bency71

Wie viele sind dann da immer so dabei?

4Taktix

Größenordnung 30 bis 50 Leute.
Think outside the box !

tiadi


rolf

Also 31 bis 51 Leute

cledrera

Ist ein Bergpirat eigentlich ein Leut?
Wäre es nicht forumspolitisch korrekter zu sagen, 30 bis 50 Leute zuzüglich zwei bis drei Bergleut mit Freibeuterhintergrund?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

professor buxus

#69
Zitat von: cledrera am 19 Februar 2016, 22:00:58
Ist ein Bergpirat eigentlich ein Leut?

Wupperleut oder Mettmensch, Hauptsache "Einzylinder", Boxer werden nicht doppelt gezählt!

Hallo Bency71: Herzlich Willkommen im Forum, wir erwarten Dich am Edersee!   8)      ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

mekgyver

@ Buxxus :  :lol:
so isses
... 73er-Gang

Taz

Hi Adrian.

Zitat von: tiadi am 19 Februar 2016, 17:53:59
und ich

Du stehst doch schon auf der Liste (siehe erster Beitrag)..Doppelmeldungen werden angenommen, aber nur wenn er e Betreffenden dann auch im Zwillingskostüm aufscheinen  ;D.

@Bency71 ... soll ich Dich mal mit rein nehmen?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Bency71

Zitat von: Taz am 20 Februar 2016, 01:01:43

@Bency71 ... soll ich Dich mal mit rein nehmen?

Viele Grüße, Taz

Nein, aber dankeschön, ich geb dir dann gegebenenfalls noch mal Bescheid.

4Taktix

Aber mich bitte. 1 Krad 1 Zelt.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Taz

Hallo Sascha,

ist erledigt...freu mich, daß Du auch wieder dabei bist.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

F.-M.

Hi Taz,
ich werde auch kommen.

Auch für mich 1 Krad und 1 Zelt.
Ich werde wohl Freitag anreisen.

Danke fürs Eintragen!

F.-M.

Lui48

Ich erfahre erst einen Tag vorher ob ich am 27/28 frei bekomme, kann mich demnach jetzt nicht fest anmelden.
Wenn´s klappt bin ich mit meiner "Kleinen" und einem Zelt dabei. (Selbstversorger)
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Halberboxer

Guude aus Frankfurt,
ich (Halberboxer alias Armin) komme auch gerne mit meiner Freundin Lena, bin dann zum ersten mal dabei :juhuu:. Reservierung für den Campingplatz nicht notwendig , übernachte in Bringhausen.  Übrigens war das letzte mal vor 35 Jahren genau dort mit meiner Honda CB50. Denke die R26 schafft den Weg auch. Viele Grüße Armin

† Oldtimerfahrer

Moin Armin,
nicht denken sondern einfach fahren!
Die R 26 schafft die Strecke mit Links, seit ihr denn bereit??   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

RolfD

So .... jetzt also.... TAAAZZZ... ich weiß, ich bin spät wie fast immer, aber kannst mich jetzt mal endlich auch auf die Liste setzen, klar komme ich in diesem Jahr auch wieder gerne.....
Grüße
Rolf III

Taz

Hi zusammen.

Alle Nachzügler sind eingetragen...dann werd ich wohl die Woche mal am See anrufen. Wer sich ab dieser Woche dazu entschließt, zum See zu kommen, möge das hier bitte kundtun, ich plane Reserven mit ein...wer kommt, wird aufgestellt, so haben wir das schon immer gehalten  ;D

viele Grüße, Taz f(reut sich schon aufs Treffen)   
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

Nicht ganz alle Nachzügler...
ich komme dieses Jahr auch wieder.
War lange Zeit nicht mehr im Forum, weil ich schnell Zigaretten kaufen ging ich andere grössere Baustellen hatte (V8-Zylinder Landrover totalüberholt inkl. Reise nach England für Chassiswechsel) und noch paar andere Fahrzeuge...
Aber jetzt wieder da ! und geren am Edersee.
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich wieder auf 2 Rädern die 650 km aus der Schweiz an...sonst wieder mit 9 Zylindern (im Landy drin)
Freue mich auf Euch alle
Rolf II

rolf

Schön, Rolf...ich freue mich!

Taz

Hallo Rolf II ;D

Aber wohl sind alle nachgetragen...es freut mich, daß die Bergpiratenfraktion heuer wieder etwas stärker vertreten ist :juhuu:

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Peter

Hi Taz,
Andi und mich bitte aus der Liste rausnehmen. Wir sind mal wieder auf großer Reise und zu der Zeit in Kappadokien oder auf dem Weg dahin mit dem Motorrad unterwegs....
Viele Grüße aus Coburg
Peter + Andi
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Rütz

Och Schade.. :\'(

Taz :-*, du kannst mich auch auf die Liste setzen.
Leider ist es diesmal so unsicher wie noch nie, aber bis jetzt "isett ja noch immer joot jejange..."
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Taz

Hi Ihr.

Ich muss Rütz beipflichten, das ist wirklich sehr schade. Dann bleibt mir nur,  Peter und Andi eine gute Reise nebst sicherer Heimkehr zu wünschen und Rütz die Daumen zu drücken, dass es sich bei ihm heuer wieder ausgeht...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Bleifuss

Hallo, Ute,

ich muss mich leider abmelden. Schade.

Gruß

Arnold

FietePF

Hallo Ute,

dann ist ja jetzt mindestens noch ein Plätzchen frei!
Außerdem kann ich HP ja nicht alleine in den Norden fahren lassen  ;D

Aber das Wetter sollte schon einigermaßen passen!

Bis die Tage
Alfred

FietePF

Zitat von: Bleifuss am 11 April 2016, 19:45:56
ich muss mich leider abmelden. Schade.

Sehr schade Arnold, gerade wo ich mich durchgerungen habe  ???

Hoffe wir treffen uns demnächst mal am Seibelseckle ...

VG
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge