Edersee 2016

Begonnen von Taz, 14 Juni 2015, 00:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tupej

Hi Jan,

sind die Prioritäten nicht falsch  ;) ;)

Gruß Thomas

tupej


professor buxus

Zitat von: Taz am 13 Januar 2016, 17:31:09
@Alle: hallo?! jetzt mal im Ernst, bloss zwanzig Anmeldungen bislang? das glaub ich jetzt nicht..

Gib mir die 19!   :)
Abreise allerdings schon am 28. wegen fammiliaren Gründen.

Buxus der 19.
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

Genau Jan, deine Frau ist doch noch Zuhause!
Brabbel doch was von Zeugungsschmerz und schon darfst du wieder (Zum Edersee)   ;)

@ Ute, wir kommen auch.
Rudi und Käthe mit Womo und einem Einzylinder.
Vergiss bitte nicht die "Großen Fahrzeuge" bei Bestellung anzugeben, sonst wird es Eng mit der Platzreservierung!!!!!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Rudi es handelt sich um ein stationäres Restaurationsobjekt. ;)
Miete und Kredit gleichzeitig ist auch fies. Und Urlaub ist erstmal nicht wegen Probezeit.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† Oldtimerfahrer

Jan, du brauchst dich nicht bei mir rechtfertigen!
Sollte ein Scherz von mir sein!

Aber um eines bitte ich dich!
Dein Kind wird nicht mit dem Vespavirus infiziert!!!   ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Rudi... bin schon lose am Schauen nach ner Quickly. Kriegt er zum 12. Geb. Ne 125er DKW hab ich ja noch. Und ne R26 auch noch...

;)

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Jan.

Du bist hiermit amtlich entschuldigt  ;D

@Buxus: danke, Du bist eingetragen ... schön, daß Du Dir die Zeit nimmst  :juhuu:

viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hallo Rudi.

Super, daß Ihr auch kommt...das mit den großen Fahrzeugen hab ich mir schon notiert, da hatte auch Kitty um Vorabinfo gebeten.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Ulrich6027

Hallo Ute,

ich habe den Edersee fest im Kalender vermerkt, und reise mit dem Einzylinder an.

Ulrich 

Hape25/3

Hallo Ute,
komme auch gerne wieder.
Gruß
Hans-Peter

† odeon8

Hallo Ute,

1 x SUV)* mit Hänger ab Dienstag

Thomas

)* Senioren Utility Vehicle
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Peter

Hi Thomas,
freut mich, dass Du wieder dabei bist! :)
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf


† odeon8

@ Peter & Rolf: Merci, werd scho...
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Ja Thomas,

das finde ich ja klasse....  :juhuu:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Bleifuss

Hallo, Ute,

ich komme dieses Jahr zum ersten Mal.

Gruß

Arnold

Taz

Hi zusammen.

So, alle neuen Meldungen sind nachgetragen ... fein, es wird langsam  :juhuu:

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Es soll mein 10. Treffen sein - und freue mich, wenn ich meine R27 wiedersehen kann.
Komme diesmal mit Fremdfabrikat  ;D

Gruß

Knut

Taz

 :juhuu: Knut kommt auch!
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Elbsegler

Hallo Taz,

es soll mein 1.Treffen sein  ;D

Irgendwann muss es ja mal klappen.

Beste Grüße, Thomas

rolf

Hey Knuti!! Das freut mich...das wird ja ein richtiges Veteranentreffen!

Stefan

Zitat von: rolf am 20 Januar 2016, 16:00:38
... Veteranentreffen!

Warst Du das nicht schon beim ersten Treffen?
The evil is always and everywhere!

cledrera

ZitatKomme diesmal mit Fremdfabrikat   ;D

Mach mal. Knut im Auto; live. Das wär ein Ding!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Sach mal Clemens.

Sollen wir pflichtschuldigst Bilder dieses denkwürdigen Events hier posten oder würdest Du Dir  das evtl auch live angucken...sprich, selbst am See auftauchen?

liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

#54
...ich kann mich an ein Norddt. Treffen erinnern, wo C. nebst eines anderen Forumsmitglied in einer schwedischen Blechkutsche vorgefahren ist...  Ohne Anmeldung


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Hee,
das gilt nicht!

C. hatte nach frontaler Diskussion seines Moppelchen mit einem vierrädrigen Linksabieger die Gashand i.A.
M. hat sich - streng den Forumsregeln folgend - unter heldenhaftem Verzicht mit einer schwedischen Blechkiste in die Bresche geschmissen.
Und auf der Rückfahrt sind M.C. fast verdurstet, so trocken war das.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Gashand i.A.?....wenn du darauf nicht verzichten willst....dann machst du die beiden Bowdenzüge eben länger!

cledrera

Und das sagt er mir jetzt.  :kopfhau:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Ich wollte dich nicht um das Volvo Fahrerlebniss bringen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge