Edersee 2016

Begonnen von Taz, 14 Juni 2015, 00:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Moin zusammen.

Das geht ja garnicht...fast eine Woche ist ins Land gegangen und noch keine Planung für 2016?! Sonst war der Tret doch schon Sonntag morgen am Laufen....nach dem See ist vor dem See....  ;D

Ich fahr da nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin...

Das Treffen ist wie alle Jahre am Fronleichnamswochenende, damit 2016 vom 26. Mai bis zum 29. Mai...

1. Taz
2. Bullet
2T. Stefan
3. Jule
4. Alex
5. Odeon8 (Thomas) mit SUV und Hänger
6. Oliver mit Ölkühler
6. Rolf
7. kruemel
8. Bernd
9. Andreas (BenW)
10. Michael (Fausti)
11.Gary und Sweetie mit Bus und Anhänger
12. Adrian (Tiadi)
13. Rütz
14. Marie
15. Klaus (Fink)
16. Flo (Glubb)
17. Jürgen (beemdubbleyou)
18. Wolfgang aus Bremen mit Wohnmobil und Anhänger
19. Buxus
20. Käthe und Rudi mit Womo und Einzylinder
21. Ulrich (Ulrich6027)
22. Hans-Peter (Hape25/3)
23. Alfred (fietePF)
24. Heiko und Jenny
25. Knut
26. Thomas (Elbsegler)
27. Hajü R26
28. Stephan (antwerpen)
29. Sascha (4Taktix) mit 1 Krad 1 Zelt
30. F.-M. (Freitag)
31. Lui48 (evtl.)
32. Armin (Halberboxer) mit Lena, (beide Auswärtsschläfer)
33. Rolf III
34. Rolf II (Rolf Soler)
35. Karl (Samstag)
36. Krissi (Samstag)
37. Hannes mmit Womo und Frosch
38. Hartmut mit zwei Freunden (Samstag auf Sonntag)
39. Klaus (isettawin)
40.



Es reisen früher an:
1. Wolfgang aus Bremen (Mittwoch)
2. Thomas (Odeon8) (Dienstag)
3.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bullet

Zitat von: Taz am 14 Juni 2015, 00:15:54
Ich fahr da nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin...

1. Taz
2. Bullet

Ich also auch!

Grüße!
bullet

† odeon8

Wir (3-Jule, 4-Alex und 5-ich) auch - bei mir speziell unter xuntheitlichem Vorbehalt  :(
Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hi Ihr vier.

Ist notiert, ich freu mich jetzt schon  :juhuu:

Viele Gruesse, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo Ute, wäre auch gern wieder dabei. Diesmal mit Ölkühler. Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

berndr253

#5
Hallo Ute,

habe vor im kommenden Jahr auch wieder mit dabei zu sein und bitte um die Eintragung in die Liste!

Grusz

Bernd

Sehe gerade, dass man auch Wunschnummern bekommen kann - kosten die extra  ;D ?
Leben und Leben lassen

rolf

Zitat von: odeon8 am 14 Juni 2015, 10:23:26
Wir (3-Jule, 4-Alex und 5-ich) auch - bei mir speziell unter xuntheitlichem Vorbehalt  :(
Thomas

Thomas....ich würde mich riesig freuen! habe euch diesmal schon tierisch vermisst!

Rolf nr. 6

BenW

BenW kommt auch - Nr. 9!

BenW

Fausti

Hallo Ute,

ich möchte auch wieder dabei sein, bitte setz mich auf die Liste.

Grüße
Michael

Gary

Hallo Ute,
trägst Du bitte auch Sweetie und mich mit ein. Es sollte nächstes Jahr wieder klappen.  Bitte wie immer mir meinem Bus und Anhänger. Danke

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Stefan

The evil is always and everywhere!

tiadi

Hallo Taz,
ich auf jeden Fall gerne wieder, bei dieser Wettersicherheit!
Hoffe meine R26 kommt irgendwann wieder nachhause.

liebe Grüsse / Adrian

Peter

Hallo Ute,

Andi und mich bitte auch auf die Liste  :bike:

Danke und Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Taz

Sodele, grade von der Arbeit gekommen und alles nachgetragen.

@Bernd: nein, heute gibts die für lau...aber bitte nur sinnvolles (Du kannst Dich ja an den anderen orientieren ;D )

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fink

Hallo Ute,

bitte setze mich auch auf die Liste.

Gruß
Klaus

Glubb

Hi Ute,


bin natürlich auch wieder am Start  :juhuu:

Gruß Flo

beemdubbleyou

Hallo Ute,

ich werde nächstes Jahr alle Termin wegschieben um dabei zu sein.

Gibt es denn schon einen Termin damit ich in eintüten kann ??

Trag mich bitte in die Liste ein.

Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

Taz

 Hallo Jügen.

Han Dich eingetragen...das Treffen ist wie alle Jahre am Fronleichnamswochenende, damit 2016 vom 26. Mai bis zum 29. Mai...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

BenW

Hallo Ute,

schreib den Termin doch einfach ganz fett in den ersten Post dieses Threads, damit jeder sofort die Übersicht hat.

Grüsse
BenW

Taz

#20
Salü zusammen.

Liebe Grüße vom Linge-Team, sie freuen sich schon auf uns....Termin steht, Platz ist reserviert...

Eine Bitte hätte ich noch: könnten sich bitte alle nochmal melden, die mit einem Wohnmobil, Wohnwagen oder großem Anhänger anreisen? Das wäre super, weil wir dann entsprechend PLatz zur Verfügung stellen können.

Viele Grüße, Taz

PS@BenW: Paßts so?! ;D

Zitat von: Taz am 14 Juni 2015, 00:15:54
... Das Treffen ist wie alle Jahre am Fronleichnamswochenende, damit 2016 vom 26. Mai bis zum 29. Mai...

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

panr50

Hallo,

Ik heb een vraag,  is het mogelijk dat ik voor de EERSTE maal met de BMW op aanhanger kom?
Ik woon in de omgeving van Eindhoven, dus wel enkele uren autobaan.
En kan ik daar ook een zimmer bekomme?
Als dit alles mogelijk is, wil ik graag van 26/29 Mei naar de Edersee komen.
Ik hoor het graag van u.

mvg- Martin
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Andre.Hubein

Het maakt niet uit, dan kunt u ook komen te voet, het belangrijkste is dat je krijgt!
groet
André

Taz

Hello Martin.

I hope that  your English is better than my Dutch....if I got it right you would like to join us, but instead of riding your bike you would rather like to bring it on a trailer, right?

well, there' s absolutely no problem with that... as long as you are coming it doesn't matter which means of transportation you choose...you will be welcomed either way.

looking forward to meeting you at the shores of lake Edersee.

kind regards, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Taz am 12 Januar 2016, 15:13:40


Eine Bitte hätte ich noch: könnten sich bitte alle nochmal melden, die mit einem Wohnmobil, Wohnwagen oder großem Anhänger anreisen? Das wäre super, weil wir dann entsprechend PLatz zur Verfügung stellen können.

Viele Grüße, Taz


Hallo Ute,

ich komm mit Wohnmobil und Anhänger, wie im letzten Jahr.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

Ahhhh....mein Starbucks!!

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 13 Januar 2016, 09:08:17
Hallo Ute,

ich komm mit Wohnmobil und Anhänger, wie im letzten Jahr.

Gruß
Wolfgang

NACHTRAG :

Wir werden schon am Mittwoch anreisen
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Taz

@Wolfgang: vielen Dank fürs Bescheid geben, ich habs notiert und werde es entsprechend weitergeben.

@Alle: hallo?! jetzt mal im Ernst, bloss zwanzig Anmeldungen bislang? das glaub ich jetzt nicht..

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Taz ich fange gerade ein neues Restaurationsprojekt Bj. 1930 an. Parallel zu neuem Job und Baby. Kann sein dass ich die langen Wochenenden dafür brauche in diesem Jahr ;)
Daher gibts von mir wirklich keine Zusage. Kann gut sein dass ich aussetzen muss...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge