Edersee 2015

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 22 Juni 2014, 15:21:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

professor buxus

Du hast was gegen Puppen!!!!!!!!!!!!

Aber stimmt schon, dass Andreas den Spott ausgegraben hat ist Klasse!
Das wär doch auch ein guter Spruch für Deine Firma:

"Männer wie wir, bauen bei Dir!"   ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus


Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

rolf

Zitat von: wobl100 am 12 August 2014, 06:32:35
Für das nächste Treffen möchte ich mich auch anmelden. Diesmal bin ich aber nicht "Heimschläfer" wie 2014. Wenn hier vor Ort Hilfe in der Vorbereitung gebraucht wird, könnt ihr mich ansprechen. Eventuell könnte ich  auch eine Tagestour vorbereiten...
Grüße an alle, die mich Neuling dieses Jahr so herzlich aufgenommen haben  und mir gleich ganz viele Tipps gegeben haben :schrauber:...
wobl (aus der Nähe vom Edersee)

Gerne!!

BMW_Mike

Zitat von: Oldtimerfahrer am 22 Juni 2014, 15:21:41
Moin,
dieses Jahr mal wieder schön gewesen und das nächste Jahr steht schon vor der Tür.  ;)
Termin ist vom 04.06 - 07.06.2015
Aktuelle Liste hier!!

Ich mach mal den Anfang:
1 ) Rudi
2 ) Buxus
3 ) Taz
4 ) Peter & Andi
6 ) BenW
7 ) Bullet
8 ) Krümel
9 ) Fink
10) Rolf & Caroline
12) Wolfgang & Regina
14) Heiko & Jenny
16) Rolf S
17) Faust
18) Born again (Tien)
19) wobl ("nächstjähriger" Tagestourplaner  ;)  )
20) beemdubbleyou (Jürgen)
21) Rawost (Rainer)
22) Höffi (der Treiber für Rainer)
23) Andre
24) Schraubenkönig
25) 4Taktix (Sascha)
26) BMW_Mike
007) Bernd

Gruß Rudi

Fink

Hallo,

am Samstag habe ich unseren Zeltplatz am See inspiziert.
Unser Platz sah irgendwie leer aus.
Es fehlten die schönen Einzylinder.
Es wird Zeit, daß es wieder Juni wird.

Gruß
Klaus

Lui48

Ich möchte wieder mitspielen.
Wir werden am Treffen teilnehmen, allerdings als Selbstversorger da wir das mit einer Woche Urlaub verbinden.
LG
Lui (Rolf & Sabine)
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Will

Zitat von: Fink am 19 Oktober 2014, 20:04:40
Hallo,

am Samstag habe ich unseren Zeltplatz am See inspiziert.
Unser Platz sah irgendwie leer aus.
Es fehlten die schönen Einzylinder.
Es wird Zeit, daß es wieder Juni wird.

Gruß
Klaus
Here are a few pictures from 2014. The barbecue. A low cholesterol/calorie snack. A break on the ride out and the empty campsite after we left.
Happy memories of a wonderful holiday with friends!










   
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

† Oldtimerfahrer

Ist ja noch lange hin (Rudiseidank)
Hat noch jemand Lust und Zeit?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Schoki

Ich denke das es bei mir auch wieder klappen wird  :bike:

1 ) Rudi
2 ) Buxus
3 ) Taz
4 ) Peter & Andi
6 ) BenW
007)Bernd
7 ) Bullet
8 ) Krümel
9 ) Fink
10) Rolf & Caroline
12) Wolfgang & Regina
14) Heiko & Jenny
16) Rolf S
17) Fausti
18) Born again (Tien)
19) wobl ("nächstjähriger" Tagestourplaner  ;)  )
20) beemdubbleyou (Jürgen)
21) Rawost (Rainer)
22) Höffi (der Treiber für Rainer)
23) Andre
24) Schraubenkönig
25) 4Taktix (Sascha)
26) BMW_Mike
27) Lui48 (Rolf und Sabine)
28) Schoki (Fredy)
A Bikers work is never done.

† Oldtimerfahrer

Eingetragen!  :poet:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Hi,

1 ) Rudi
2 ) Buxus
3 ) Taz
4 ) Peter & Andi
6 ) BenW
007)Bernd
7 ) Bullet
8 ) Krümel
9 ) Fink
10) Rolf & Caroline
12) Wolfgang & Regina
14) Heiko & Jenny
16) Rolf S
17) Fausti
18) Born again (Tien)
19) wobl ("nächstjähriger" Tagestourplaner  ;)  )
20) beemdubbleyou (Jürgen)
21) Rawost (Rainer)
22) Höffi (der Treiber für Rainer)
23) Andre
24) Schraubenkönig
25) 4Taktix (Sascha)
26) BMW_Mike
27) Lui48 (Rolf und Sabine)
28) Schoki (Fredy)

Wir müssen uns dieses Jahr leider abmelden.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

topcom

Hallo,
bitte mich eintragen, Danke
Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

† Oldtimerfahrer

Heiko und Jenny, seid ihr wahnsinnig?

Ich hoffe es ist nichts Erntes!
Oliver, ich trage dich ein.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

Moin,
mir schwant so etwas, das da noch mehr Leute fehlen.
Ich hoffe das es keine Absicht ist!!

Wo bleiben die Anmeldungen?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

Hey Rudi,
Ich bin auch wieder dabei ;)
101010

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

FietePF

Hallo zusammen,
hallo Rudi,

das wären für die R25 und mich einfach ca. 380km z.B. über das Neckartal, Odenwald, Main
und auf der L1134, L1135, L1106, B27, L508, St2315, B276, B275, B254, L3067 und B485.

Da die Gute über 40 Jahre zerlegt in der Garage lag und aktuell im Wiederaufbau ist,
wäre das eine gute Gelegenheit für eine Einfahrtour und ein schönes Ziel ;D

Eine Gepäcklösung für die R25 (außer Tankrucksack) muss ich aber noch finden.

PS: Notfalls komme ich mit der Q oder K, das habe ich schon geübt:
http://www.klichs.de/files/touren.htm

Viele Grüsse
Alfred

Fastnachter

Alfred ich hab letztes Jahr links und rechts nen Wasserdichten Packsack von Louis mit nem Spanngurt festgebunden. Ging prima. Die Säcke kosten 10€/Stk

DAS ist keine Ausrede ;-)
Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

tiadi

Hallo Rudi,
ich würde auch gern (zum ersten Mal) teilnehmen. Bitte setze mich auf die Liste.
Ich werde mich dieser Tage auch in die Notfalliste (für allfällige Alpenquerer) eintragen. Sieht dann etwas besser aus, falls mir auf der Hinfahrt ne Glühbirne durchbrennt oder so. Draussen schneits und ich mach mal zur Vorfreude die Packliste für den Juni!

Gruss / Adrian

Ulrich6027

Hallo Rudi,
ich würde auch gerne erstmalig teilnehmen und bitte um Eintrag auf die Teilnehmerliste. Ich freue mich auf Anfang Juni.

Gruss
Ulrich

RolfD

Rudi,
damit du dir keine Sorgen machen musst: trag mich mal ein.......

† Oldtimerfahrer

Moin,
Nachzügler sind nachgetragen.

Wieder mal ne Fahrgemeinschaft zum See bilden?? Treffen bei Bernd (wenn es passt) und dann weiter??

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

hannes55

Ich will auch!

Und der Frosch quakt auch wieder...

Gruß, Hannes
Was dann?!

Stefan

Hm, ich stehe auch noch nicht auf der Liste. Trag mich bitte ein, Rudi.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

† Oldtimerfahrer

Moin, habe euch beide eingetragen.

@ Detlef, schönes Foto!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

RolfD


So, jetzt ist es raus, also, bei manchen von uns gibt es noch ein paar andere Leidenschaften als den Sound der Ein- und Zweizylinder, bei mir ist es
www.slowsmokin.de
und Kitti vom Campingplatz hat´s gefallen ("o.k., Baby let´s Boogie") , daher spielen wir am Freitag, dem 05.06.2015 entweder auf der Terrasse oder bei zu hoher Luftfeuchte in der Gaststätte.... und bringen da den Blues an den See....
Beste Grüße
Rolf


BenW

Super, Ronny!!! Da freue ich mich schon drauf!!!  :applaus:

BenW

RolfD

#57
... ja, das mit dem Ronny musste sein, nicht in jedem Job hat man Freunde und das ist so meine private Nummer....  ;D ;D ;D
(... und die richtigen Freunde wissen das ja ....)

professor buxus

Ich habe "die Herren" in Wuppertal erlebt.
Das war wirklich und wahrhaftig ein klasse Abend!
Tolle Mundharmonica und ein bisschen Boogi Woogi ist auch dabei!      :dance:
Da lohnt die Fahrt zum Edersee doppelt, ich denke da wird der Rest von den 2837 gemeldetet Mitgliedern auch kommen!   :bike:
Astrein!

:dance:    :prost:     

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

guest474

Zitatch denke da wird der Rest von den 2837 gemeldetet Mitgliedern auch kommen!   :bike:

Brauchen wir einen eignen Camingplatz?
Rolf als Platzwart?
Armin  als Wegeinweiser?
Heiko als Kassierer?

Soll ich das in der Oldtimer Zeitschrift "Markt" veröffentlichen?

Manfred ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge