BMW r25 roter tank

Begonnen von melemeister, 14 Juni 2020, 13:44:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melemeister

Hallo zusammen

Hab die Maschine gerade im Netz gefunden und ich meine es gab hier Mal einen threat bei dem es um ein Modell mit rot lackierten Tank ging.

Weiß zufällig noch jemand was genau das für ein Modell war?

Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk


melemeister



Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

melemeister

Genau das ist die. Wollte nur wissen ob es ein Sondermodell mit rotem Tank gegeben hat.
Meine das hier Mal gelesen zu haben

Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk


Heiko

#3
Hi,

man konnte die Maschinen mit andersfarbigen Blechteilen bestellen, aber gemacht wurde das fast nie. Sondermodelle gab es außer der Swiss Blue Variante der R 26 meines Wissens nicht.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Hatten rote Tanks nicht auch irgendwas mit Schorsch Meier oder so zu tun?
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Nein...

wie kommst Du da drauf?   ???


Heiko  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Herculestom

ein Bruder von dieser Maschine?
umuntu ngumuntu ngabantu

Fastnachter

Nur, dass es hier um ne /3 und nicht R27 geht.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Isetta NW  finde ich interessant im Motorrad ;D

ClassiCmen

Was darf solch eine Kisten kosten, was meint Ihr ??

Gerd

Fastnachter

Soviel wie jede andere ziemlich runtergerittene /3 auch. 2.000 bis 3.000, je nach dem wie gut die denn dann technisch ist.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

Das find ich bei DEM Zustand schon etwas sehr viel...
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

Also wenn die gut läuft, nicht klappert und über 100 geht, dann kannste schon höher ansetzen.
Wenn sie so gerade läuft, dann 2k. Wenn sie nicht läuft: drunter. Besser?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

† Oldtimerfahrer

Leute, die Preise ziehen an!
Wenn ich das bei meinem Kübel sehe, werde ich blass.
Früher als Bausatz gekauft (2007)  heute das vierfache Wert!
Da packt man sich irgendwo hin um das zu verdauen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Risky

Na ja, neue wachsen ja nicht nach.

Und dann der Artikel in der Oldtimerpraxis, der den Leuten zeigt, wie gut die Maschinen beherrschbar sind.


Ich finde es auffällig, wieviele neue sich seit Erscheinung des Heftes hier angemeldet haben.
Mehr Leute auf weniger Motorräder, da geht es nur in eine Richtung.
Ausserdem ist Garagengold schon lange ein Thema, die Boxer entschwinden in schmerzhafte Bereiche und die Einölender ziehen im Sog hinterher.

Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Similar topics (5)

Begonnen von guest989


Begonnen von posejavier


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge