Beschleunigungspumpe, Luftfilter + Vergaser

Begonnen von rolf.soler, 02 Juni 2020, 23:13:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

#30
Neuer Gaszug, Gasgriff gefettet, neue Schieberfeder: Drehzahl geht trotzdem nicht schön auf Leerlaufdrehzahl runter...
Ohne Beschleunugungspumpe wieder besser, aber eigentlich auch nicht perfekt -> werde mir als nächstes mal den Fliehkraftregler ansehen...
Falls OK, probier ich mit anderem Vergaser (Original 1/26/68) mit und ohne Beschleunigungspumpe

rolf.soler

#30

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge