Neu aus Kassel

Begonnen von Dieter57, 05 Februar 2021, 17:52:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieter57

Hallo und Guten Abend,

hier stellt sich ein Nordhesse im angehendem Rentenalter vor.
Ich komme aus dem bergigem Kassel und stehe kurz vor dem Kauf einer R27 mit Beiwagen.
Motorrad fahre ich bereits seit 45 Jahren. ( Mopeds eingerechnet )
Meine Lieblingsmarke ist bisher immer BMW gewesen.
Meine erste Große war eine BMW R 80 RT dann K 100 RT. Mit dieser ca 100000 km ohne große Reparaturen.
Danach waren es dann noch K1200 RS, K 1200 S, K 1300 S, 1600 GT und derzeit eine 1250 GS.

Um in der Rente etwas weiteres zum Spielen zu haben, steht der kauf einer R27 kurz vor dem Abschluß.
Optisch gefällt sie mir sehr gut. Es steht aber noch frischer TÜV vom Verkäufer  und eine Probefahrt an.
Man wird dann eventuell hören wie das Herz von dem Schätzchen klingt.

Wenn ich das hin bekomme gibts gleich noch ein erstes Bild.

Euch einen schönen Tag
Dieter

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Dieter57


BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

cledrera

Dieter,
in Steinwurfweite zum Edersee wählst du das richtige Gefährt.
Willkommen im Forum.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hans Otté

Zitat von: Dieter57 am 05 Februar 2021, 17:52:27
Hallo und Guten Abend,

hier stellt sich ein Nordhesse im angehendem Rentenalter vor.
Ich komme aus dem bergigem Kassel und stehe kurz vor dem Kauf einer R27 mit Beiwagen.
Motorrad fahre ich bereits seit 45 Jahren. ( Mopeds eingerechnet )
Meine Lieblingsmarke ist bisher immer BMW gewesen.
Meine erste Große war eine BMW R 80 RT dann K 100 RT. Mit dieser ca 100000 km ohne große Reparaturen.
Danach waren es dann noch K1200 RS, K 1200 S, K 1300 S, 1600 GT und derzeit eine 1250 GS.

Um in der Rente etwas weiteres zum Spielen zu haben, steht der kauf einer R27 kurz vor dem Abschluß.
Optisch gefällt sie mir sehr gut. Es steht aber noch frischer TÜV vom Verkäufer  und eine Probefahrt an.
Man wird dann eventuell hören wie das Herz von dem Schätzchen klingt.

Wenn ich das hin bekomme gibts gleich noch ein erstes Bild.

Euch einen schönen Tag
Dieter

Salut Dieter,
schön erzählt deine Geschichte und der Beginn deiner andauernden Sucht.
Ich habe Mitleid mit deinen schon vorhandenen Maschinen, denn wenn erst einmal die R27 mit oder ohne Seitenwagen in der Garage steht werden die anderen Maschinen nur noch selten warm werden. Allzeit gute Fahrt, du hast eine perfekte Kaufentscheidung getroffen und das Gefährt wird dich sicherlich auf viele, viele Jahre begleiten. Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Dieter57

Moinsen,

Edersee, Zündstoff immer wieder schön.
Übrigens kann ich Euch noch Hemeln empfehlen. Da passt so ein Oldie auch zum Gasthaus an der Weser.
Die R 27 noch nicht ganz fix. Ich erwarte noch den Anruf wegen dem TÜV.
Drückt mir mal die Daumen das alles klappt.

Meine GS, die Gisela werde ich aber bestimmt noch lange behalten.
Ins Ausland gehts damit dann doch etwas schneller

Nice Day

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge