geplanter Kauf einer BMW R4 Serie 3

Begonnen von 1-Zylinder Fan, 02 Dezember 2020, 07:45:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1-Zylinder Fan

Schönen guten Morgen in die Runde,
ich habe mich neu hier bei euch im Forum angemeldet, da ich schon lange den Traum hege mir eine BMW R4 zu kaufen. Ich fahre seit 15 Jahren Motorrad und möchte mir nun gern den Traum vom Einzylinder erfüllen.
Ich habe ein Angebot für eine restaurierte BMW R4 Serie 3 BJ 1934 bekommen und möchte gern einmal eure fachkundigen Meinungen im Bezug auf die ausgeführten Arbeiten, die Originalität und den Wert einholen.

Rahmennummer: 84705
Motornummer: 85317

Der Tacho ist auf jeden Fall schon einmal eine Replikation. Ich bin auf eure Meinungen und Beiträge gespannt. Vielen Dank schon einmal vorab.

Viele Grüße Mike

1-Zylinder Fan


1-Zylinder Fan

noch ein paar Bilder...

rolf

#2
bis auf Lampe/Tacho ist doch schon sehr original....sogar die Schwinge ist dran, Gepäckträger ist auch nicht von der R35... Lenkungsdämpfer irritiert mich etwas...ist aber nebensächlich.
Glückwunsch!!

Wolfgang aus Bremen


Schickes Moped.
Herzlichen Glückwunsch
Ich denke, also bin ich - hier falsch

OldsCool!

Hallo und willkommen Mike,

Ein wunderschönes Motorrad!  :bike: Mehr kann ich leider nicht beitragen...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

strichzwojan

So wie ich ihn verstanden habe, hat er die Maschine noch nicht gekauft, sondern nur angeboten bekommen...

rolf

uuups....stimmt
Wert? bESSER DU SCHREIBST WAS SIE KOSTEN SOLL:::DA KANN MAN LEICHTER SAGEN ZU TEUER (diese Hochstelltaste :kopfhau:)

1-Zylinder Fan

Der Verkaufspreis soll bei 17000€ liegen.

rolf

dann sollte Lampe und Tacho (mind.) original sein

Gero

Irrer Preis. Da wäre auch eine R69S drin.

OldsCool!