Südwest Treffen 2013/2

Begonnen von arminR27, 28 Mai 2013, 21:40:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arminR27

Hallo

hier noch 3 Bilder

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Hi,
bin auch wieder gut zu hause angekommen. Ja, das war wieder ein tolles Treffen. Danke an Armin und Michael für die Organisation und ein besonderen Dank an Michael für die Location und an das Catering-Team der Fam. Kaul. Dass der Besuch des Carl Benz Museums doch noch geklappt hat, war auch noch ein zusätzliches Event.
Also allen ein gut`s Nächtle  :schlaf:   Frank

Karman

#122
Hallo,

war um 21:30 wieder daheim. Hat etwas länger gedauert, da vor Frankenstein ein großer Baum auf die Straße gekippt war und alles blockiert hat. Umweg 30Km  :schimpf: 

Danke an Michael und Familie. Das Treffen war klasse !
Karman
You is what you am (F. Zappa)

dagunz

Ein schöner Tag!
War nett euch persönlich kennen zu lernen die schönen Motorräder anzuschauen und den ein oder anderen Tipp aus zu tauschen.
Vielen dank an Michael und Familie für die tolle Bewirtung.

Hoffentlich bis bald
Gunnar (1)

Groefaz

#124
Ich war zwar nur kurz anwesend aber es hat mir sehr gut gefallen und die Awesenden Mitgliedern fand ich echt toll,dazu noch echt lustige und informative Gespräche
das ist mir ein Karmapunkt wert :applaus:

Herzliche Grüße

von Groefaz
Mit Kompression geht alles

tupej

Hi,

ich kann nur Gunnar wiederholen. Es war einfach nett und angenehm. Ich hatte noch Gäste geladen, musste mir noch über Verspätung (nur kurz) anhören.
Trotzdem immer wieder.

LG Thomas

holzschnitzer

Also Jungs.... meine Frau hat gesagt Ihr wart alle brav Ihr dürft wieder kommen. :juhuu:

Mir hat es auch sehr gut gefallen, insbesondere: ALLE angemeldeten waren da. Das ist Heutzutage leider nicht so Selbstverständlich!
Und es ist ein bischen was fürs Forum übrig geblieben, so haben wir da auch noch einen Beitrag geleistet.

Bis zum Nächsten mal

gruß

Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Hans_R25

Schön zu hören, dass Ihr ein schönes, gelungenes Treffen hattet.

Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen. Naja, das nächste Mal.

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

guest474

ZitatMir hat es auch sehr gut gefallen, insbesondere: ALLE angemeldeten waren da.

Und alle die sich abgemeldet haben waren nicht da. ;D

Und haben geflucht wie Hamburger Schauerleute. :krank:

Manfred

Masuko62

Hallo Holzschnitzer-Ilvesheim-Südwestler,

euren Beiträgen nach war das ja wieder ein sehr schönes Treffen.
Auch wenn ich nicht dabei sein konnte hattet ihr bez. dem Wetter
einen optimalen Termin. Das nächste Mal wird's bei mir klappen.

Viele Grüße aus dem Heilbronner Land

Markus

arminR27

Hallo @Hans, @Manfred und@Markus,

vielleicht könnt ihr bei nächsten Mal dabei sein?
Dieses Ivent ist genauso abgelaufen wie es sich Michael und ich uns vorgestellt haben :dance:
@Michael, werde deine erneute Einladung mal im Hinterkopf behalten.

Danke nochmal für den tollen Tag bei Dir!

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hans_R25

Zitat von: arminR27 am 08 Juli 2013, 21:37:15
Hallo @Hans, @Manfred und@Markus,

vielleicht könnt ihr bei nächsten Mal dabei sein?

I'll do my very best.

Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

guest474

I am too.

Bei mir war es ja höhere Gewalt.

Manfred

holzschnitzer

@Manfred hast Du dir mal das Bild mit dem Beiwagen angkuckt?




da lagen BLÜMCHEN auf dem Kotflügel ;)
konnte meine Frau trotzdem nicht überzeugen, obwohl sie das Gespann als AUSGESPROCHEN SCHÖN bezeichnete :(

lg Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Welches Bild?
Die /3 mit Beiwagen?
Wenn das eine /2 gewesen wäre hätte Deine Frau sofort ja gesagt ;D
Manfred

FietePF

vielleicht motiviert dieses Bild:


VG
Alfred

guest474

Äh, wo kommt denn dieser Kabinenroller (im Hintergrund her?)
Manfred

holzschnitzer

Manfred der hat sich heimlich eingeschlichen..............

aber die BLÜMCHEN waren glaube ich nur für Dich ;D
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Danke für die :blumen:

Beim nächsten Mal bin ich dabei. Egal wie.
Manfred

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 21 Juli 2013, 17:25:05
Danke für die :blumen:

Beim nächsten Mal bin ich dabei. Egal wie.
Manfred

Den ganzen Tag oder wieder nur 2 Stunden?
Übriges der Kabinenroller war ein RT.
Unser bekannter Forumsmitglied konnte ja wegen eines blöden Rahmenbruch nicht mit der R26 kommen.
Jedoch hat er es sich nicht nehmen lassen bei dem Treffen dabei zu sein. :respekt:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

ZitatÜbriges der Kabinenroller war ein RT.

Das weiß ich. Und alle R26+27 Schaukelstühle ;D

Manfred

holzschnitzer

UND DAS gEPANNß :kopfhau:sch...Rolfs taste  schlug zu
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

bemwenesu

Zitat von: Manfred250 am 21 Juli 2013, 17:25:05


Beim nächsten Mal bin ich dabei. Egal wie.
Manfred
:lach: :dazzle: :na: :muhaha:
Nizza planen und nicht mal am Sü.-We. Treffen teil nehmen   :lol:   :beleidigt:  :schimpf:

holzschnitzer

da war der Manfed KRANK und somit entschuldigt ;)

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

bemwenesu

#144
Zitat von: holzschnitzer am 23 Juli 2013, 19:33:35
da war der Manfed KRANK und somit entschuldigt ;)


Ja,aber nicht an`s Bett gebunden. Armin hat´s erwähnt,mit dem Auto wär´s bestimmt möglich
gewesen,wenn man will. Es hätte, da bin ich mir sicher etwas mehr Gesprächstoff und viel Diskusion gegeben.
Gruß   Frank   (Kabinenroller-und Schaukelstuhlfahrer)

FietePF

mit so einem schönen Benz wäre es bestimmt gegangen:


PS: Da freut sich auch der Schreinermeister, bei so viel Holz ;D

Grüsse
Alfred

guest474

ZitatJa,aber nicht an`s Bett gebunden. Armin hat´s erwähnt,mit dem Auto wär´s bestimmt möglich
gewesen,wenn man will.

Stell Dir mal vor mir wäre auf der Fahrt mit dem Auto etwas passiert. Dann hättes sich der Arbeitgeber gefragt wieso kann er in der Gegend rumfahren aber nicht arbeiten?
Ich war zwar nicht bettlägrig, aber langes sitzen hat damals immer noch höllisch weh getan.

Ich vermisse Deine Anmeldung nach Nizza

Manfred


Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge