Hauptmenü

Schrecksekunde

Begonnen von groovebuster, 07 August 2006, 09:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

groovebuster

Mir ist doch heute früh was passiert...

Da fahre ich gleichmäßig cruisend durch die Stadt zum Büro und auf einmal höre ich metallisch schlagende Geräusche vom Motor, die immer lauter werden. Ich denke nur: "Scheiße! Das war's dann wohl!"  :kopfhau:

Fahre rechts ran und mache den Motor aus... und zu meiner Verwunderung klappert es immer noch! Häääääh?  :Frage:

Des Rätsels Lösung...

Ich hatte mich einer Baustelle genähert auf der ein Knilch mit dem Presslufthammer zu Gange war. Zufällig entsprach die Frequenz des Hammers exakt genau der Zündungsfrequenz des Motors...

Sauerei!!!  :schimpf: Mir einen solchen Schreck einzujagen!!

;)

Gruß

Christian

groovebuster


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge