Einzylindersichtung

Begonnen von Aaron, 03 Juli 2012, 21:05:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinz leichtfuss

Hallo zusammen,

heute 19.07. um kurz nach 11:00 mitten im schönen Jesteburg Richtung Hacienda.
WL-Kennzeichen, schöner Sound. Details konnte ich leider nicht ausmachen.

Jemand von uns?

Grüße
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

heinz leichtfuss


...egal! Ich lass das jetzt so.

crusty1000

Ich hatte gestern eine Panne im Großraum Zwickau und hätte es mir echt gewünscht, jemanden aus dem Forum zu sehen, der mir/ oder besser meiner "GrandeDame" helfen hätte können. Leider sind die BMW-Fahrer hier bei mir echt spärlich gesäät.  :\'( Deshalb mußte mir ein netter Markenfremder (Dacia-Händler)  :schrauber: helfen...
Aber nichtsdestotrotz ich halte meine Augen auf, ob ich nicht doch jemanden aus dem Forum sehe. Auch wenn es nur ein Durchreisender ist...  :lol:

holzschnitzer

Heute gegen 16.30 in Altdorf bei Böblingen vermutlich eine /3

Schoki warst Du das?

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Fastnachter

Mainzer Innenstadt, Nähe MVB (Verwaltungsgebäude) hinterm Museum, so gegen 18.15. Wer wars?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Timmmäh

Am Samstag morgen, ca 09:45 Uhr ist ne R26 oder 27 durch Essen Rellinghausen gefahren.
Fuhr auf der Frankenstr Richtung Annental / Überruhr.
Essener Kennzeichen.
Wer von euch wars?

Grüße,
Tim
101010

Frank

Hallo Tim,

Ich wars. ::)

Frank
Zuviel ist manchmal zuviel

Elbsegler

Heute gegen 19:45 R26 mit Konstanzer Kennzeichen, Litzelstetter Straße / L221 an der Kreuzung Richtung Wollmatingen / Universität. Jemand aus dem Forum?
Grüße, Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

professor buxus

Samstag, 14. Oktober, 13:55 Uhr, BMW-schwarze Einzylinder-Schwinge,
Oberdüsseler Weg Richtung Wuppertal, dann links abgebogen Richtung Neviges.

Sozusagen direkt an unserem Betrieb vorbei!
Das gibt´s doch gar nicht!    :o

Wer war das?     ???

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Fink

Hallo,

habe heute, bei Eisenberg (Pfalz) um ca. 11:00Uhr 3 Motorräder gesehen davon 2 BMW-Einzylinder.
War es jemand von uns?

Gruß
Klaus

Taz

Heute kam mir zwischen Neuenburg und der Rutteler Mühle ein freundlich grüßender BMW-Einzylinder-Fahrer entgegen... war's jemand von hier?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Hatte jemand heute seine /2 in der Mainzer Landstraße in Franfurt/Main geparkt?

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

krauthahn

Ja, aber ich war`s nicht !
Isch abbe garkeine /2 !
krauthahn

Karl

Ich wars leider auch nicht ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

holzschnitzer

Gestern gegen 14.00 in Trechtingshausen aus Richtung St Goa kommend 2X 250er vermutlich /3

War es jemand von hier?
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

4Taktix

Vergangenen Sonntag beim OTT auf der Hahnweide bei Kirchheim Teck. Waiblinger Kennzeichen.
Einer von uns ?

Think outside the box !

Heiko

Was ist denn da für eine Bremsarmaturmimik an der Kiste?  :Frage:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Heiko

Glaube ich nicht... das sieht so aus als wäre da hinter den Gasgriff noch eine zusätzliche Bremsarmatur aufgeschoben.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

wie wäre es mit Schatten vom Spiegel  :lol:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Nein,

da wo der Spiegel eingeschraubt ist, wird eigentlich der Bremshebel befestigt.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Isemax2

#140
Ein Leben ohne Motorräder ist möglich, aber nicht erstrebenswert.

Heiko

Tatsächlich...  ::) Danke für den Link.  :blumen: hab nix gesagt...  :beul:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dappsull

Adliswil, Albisstrasse bergauf - 2. April 2020, ca. 15.30. Sah zu gepflegt aus, um Rolf Solers Maschinezu sein ;^)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Staufacher1

BMW R26 mit rotem Tank?
Falls ja, meine Tochter oder ihr Freund!

Grüße
Roli

Dappsull

Nein, schwarzer Tank. Davor fuhr irgendetwas Modernes, eventuell ein BMW Boxer.

Dappsull

oder vielleicht doch und ich habe nicht auf den Tank geachtet. Jedenfalls sehr schoen neu lackiert mit blendend weissen Zierstreifen. Es ging so schnell, dass ich noch nicht mal die Type erkennen konnte.

Stefan

Vorhin gegen 12 Uhr:
1. Boxer am Goetze-Werk in Burscheid, kurz danach
2. R26 oder 27 auf der B51 zwischen Burscheid und Blecher und dann noch
3. R25/3? bei Neschen.
The evil is always and everywhere!

Tobi_R26

Fr. 03.07.2020 ca. 1100...1115h, Ortsmitte Nieder-Olm, R26/27 (?)
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

schraubenkoenig

Hanau Vorsctadtbrücke stadtauswärts. R26?  Hanauer Kennzeichen / Halbschale.  Wer wars?

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge