Lampentopf R26 R27

Begonnen von 27-steib, 08 März 2023, 10:16:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

27-steib

Hallo zusammen,

hat jemand einen Lampentopf von einer R26 (ohne Hupenbeule) oder R27 zu verkaufen?
Der lampentopf braucht nicht mehr die Aufnahme für die Platine zu haben, oder sie kann auch gerne drinnen sein mit abgebrochenen Laschen, denn die benötige ich nicht mehr.

übrigends super die Vergleichsliste - top übersichtlich, und sofort schlauer geworden wegen der Hupenbeulen!

Viele Grüsse  Jan

komplett mit 12V Chromring und Streuscheibe auch anbieten, wenn vorhanden ;-)


27-steib



27-steib

echt jetzt - keiner hat ne Lampe übrig ???? Schaut doch nochmal auf den Dachböden und Scheunen nach ;-)

RTwenty7

Ich glaube, Scheinwerfer sind mit einigen anderen Teilen leider von der Sorte Goldbarren. Wer brauchbaren Ersatz hat, gibt ihn selten wieder her.
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Knaudel

Hallo Jan,

du brauchst die Kontrolleuchten, oder?
Einen Fremdscheinwerfer in der Größe hätte ich noch...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

LangerChris

Hallo Jan,

kann dir aus Erfahrung sagen, da ich jetzt auch ewig gesucht habe - da sucht man eine ganze Weile. Hab jetzt schlussendlich bei der Fa. Rabenbauer einen NOS bestellt für einen guten Preis. Habe allerdings auch alle Innereien benötigt.

Liebe Grüße
Chris
BMW R25 1953
BMW R26 1960
BMW R1200RS 2019

mo-bu

Hallo, soweit ich weiß, waren die Scheinwerfer von R26,R27, R50 bis R69S alle gleich. Wie komplett soll der gesuchte Scheinwerfertopf mindestens sein? Vielleicht kann ich dir etwas anbieten.
Gruß Heinz

27-steib

Hallo Heinz und Chris und alle anderen natürlich auch,

ich bin bei einer Sanglas 400T fündig geworden, die hat auch einen schönen Topf, 10mm kleiner als die BMW, aber das fällt nicht auf. Sieht jedenfalls gut aus an der R100R und die Motogadget Tachos passen da rein.
Jetzt fehlt nur noch der H4 Einsatz, da bin ich noch nicht weitergekommen, aber das müsste ja zu finden sein.
Also vielen Dank, ich werde versuchen das Thema zu schliessen!

Viele Grüsse Jan


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge