Steckachse hinten R 26

Begonnen von Schwingenfan, 18 Januar 2017, 10:15:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwingenfan

Hallo,,

habe gerade mit Hilfe der Datenbank festgestellt, dass die Steckachse in meiner R 26 (die ich am zusammenbauen bin), zu einer R 25/3 gehört, sie hat die Längenmaße 322/132/161.

Deshalb suche ich eine korrekte Steckachse; wer eine übrig hat, bitte anbieten. Bei Bedarf auch gern Tausch gegen die R 25/3-Achse, allerdings weißt die einige Rostspuren auf.

Gruß

Manfred
Manfred

Schwingenfan

Manfred

† Oldtimerfahrer

#1
Moin Manfred,
bei Ebay werden soviele angeboten, da stehen sogar Preise bei!!!
Einfach mal "steckachse r 26" eingeben und du wirst überrascht sein.

Gruß Rudi
(Auch wenn ich wieder Ärger provoziere. Einfach mal selber machen und sich nicht alles präsentieren lassen.)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Er hat sich doch durch die Datenbank geackert und postet in der richtigen Kategorie mit der (wenn wahrscheinlich auch geringen) Chance auf Tausch. Das geht in der Bucht ja nicht. Und wenn lieber ein Forianer die Mark verdienen soll, why not?
Oder hab ich jetzt was übersehen?

Gruß Manuel



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf


Schwingenfan

Verstehe nicht, was es da zu meckern gibt ....  Dass es ebay gibt, weiß ich selbst.

Wozu ist denn so eine Kategorie "Gesuche" oder "Gebote" da, wenn nicht die Forumsmitglieder untereinander Teile vermitteln?

Außerdem hat´s genau seinen Sinn erfüllt: habe "über Nacht" von einem Forumsmitglied eine passende Steckachse gefunden.

Sonnige Grüße

Schwingenfan
Manfred

27-steib

vom Rudi anscheinen nicht  ;D

berndr253

#6
Bei Angeboten oder Tauschvorschlägen sind aussagefähige Fotos von Vorteil - insbesondere dann wenn es sich um ein Teil mit Gebrauchsspuren handelt.

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge