Lapalisse

Begonnen von isettawin, 14 Oktober 2018, 08:48:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Das ist der schönste Stau der Welt!!! 8h stop&go!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Heiko

Hi,

diese Veranstaltung finde ich auch geil....  :) das ist echt klasse.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

27-steib

glücklich sind die, mit Gebläsekühling - sieht toll aus!


rolf

Wohnwagen ist ein Nachbau?

isettawin

Richtig erkannt, Rolf: Ein
http://www.roehnert.de/produkte_8.html Nachbau...
Das Original sieht man hier: https://camperleben.net/2017/11/einen-piccolo-auf-diesen-caravan/
Ist aber überall in festen Händen, und wenn einer einen verkauft, so ist er unbezahlbar! Da gibt es einfach zuviel Nachfrage.
Ich finde aber, dass der Nachbau sehr gut gelungen ist, ein harmonisches Design, das in den Proportionen stimmig ist! :dance: ... Und nur 150 Kilo!
Macht einfach Spaß, und ist viel besser als das Zelt! Nur kann er leider nicht mit zum Edersee, dort wäre ich mit dem Isetta-Gespann für euch zu langsam...
Aber das T-Shirt, was am Piccolino hängt, ist original...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge