Suche R25/0 Fischschwanzauspuff und Tacho Beiwagenübersetzung

Begonnen von Besserdich, 12 Mai 2020, 10:31:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserdich

Moin,
Suche einen fahrbaren gern auch Gammelig aussehenden Endtopf für meine /0 und einen Tacho für Beiwagenbetrieb auch in Gammel.
Falls jemand noch was hat und nicht unbedingt Gold dafür haben möchte.. würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Tausch gegen Teile R25/2-3 und R26 möglich.

Habe noch einige Teile und möchte alles bis auf R25/0 Teile "loswerden".
Bis dann
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Besserdich

...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

noai_87


reitemei

Hallo, suche Scheinwerfer und Kotflügel für eine 25/2. Ich schau mal was ich an Auspufftöpfen habe könnte R25 dabei sein .Mfg

Besserdich

Hallo zurück,
Vielen Dank für die Antworten,

@noai_87 danke aber der Auspuff ist leider für mich zu ,,neu"...:-)

@reitemei schau mal nach und meld dich bei mir.

-> suche jetzt auch noch Halterung für die 4. Strebe zum Beiwagen Ls200.
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Besserdich

Hi in die Runde,
Halterung habe ich jetzt gefunden. Einen Auspuff suche ich aber immernoch.... hier mal ein Foto von meinem ,,Fritz" damit ihr seht ihr warum ich einen Gammelauspuff suche:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Taz

Hi.

Die Diskussion hatten wir schon mal...klar kannst Du einen Auspuff in Gammel finden, der wird aber qualitativ nicht allzu weit von Fritzens derzeitigem entfernt sein und wohl nicht lange Freude machen.

Falls Fritz nur Patina (sprich: seine Jahre und die Folgen derselben) tragen soll, schreibt jedes neue Teil einfach seine Geschichte fort...Du tauschst ja auch eine durchgebrannte Birne nicht gegen eine rummelige mit 2 Stunden Restbrenndauer aus, nur damit das Licht nicht zu grell ist, oder? ;D

Wenns wirklich Ratbike werden soll...entweder beim Hersteller anfragen und einen neuen ohne Chromschicht abgreifen oder den neuen mal so richtig mißbrauchen...nachaltern sozusagen...

Meine 2ct, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Besserdich

:-) danke für deine Worte. Ich wollte hier jetzt kein Fass aufmachen. Ehrlich. Ein Rat bike soll es auch nicht sein sondern einfach nur Original eben. Wie die Jahre drangeflogen  sind. Eigentlich hoffe ich auf einen Topf der noch bei einem liegt und noch einsatzfähig ist. Mein jetziger Schwalbe ist auch so ,,gefunden" worden und liefert mir echt treue Dienste. Ist aber eben halt /2 und nicht /0.... Torpedo hab ich ja auch noch welche fliegen wie auch noch /3 und R26 Teile. Steht alles bereit zum Kauf oder Tausch. Iiiiirgendwann werde ich nen alten finden.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Taz

Hi.

Du machst doch hier kein Faß auf...das schaut hier gaaanz anders aus  ;D.

Viel Glück bei der Suche (ist ernst gemeint), Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

noai_87

Kannst ja einen normalen nehmen und bissle Batteriesäure drauftröpfeln lassen  ;) noch ein bissche Salzsäure und das Teil sieht schon alt aus

92fzr

Zitronensäure geht auch, beim entrosten auch ok.

Gruß Dirk
Gruß Dirk 92fzr

Kees

Wie waere es mit ein Vorkriegsauspuff? Die sind roh. Und dann matschwarz lackieren mit hoch temperatur feste lack.

Besserdich

Er muss an /0 passen. Weiteres ist egal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge