Letzte Teile für BMW R25/2

Begonnen von Schmied Schos, 09 April 2020, 09:09:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmied Schos

Hallo Freunde,

Da keine Teilemärkte statt finden, wär ich echt froh, wenn jemand von euch auch wegen Kleinteilen in die Werkstatt gehen würde für mich.

Und zwar suche ich noch für eine R25/2:

Das Teil vom Gasgriff mit den 3 Gewinden drin einzeln, wenn nicht möglich muss ich eh einen ganzen Gasgriff kaufen (bitte auch diese anbieten)
Für das Eber Rücklicht brauche ich eine Grundplatte (das wo am Kotflügel befestigt wird und die Lampen drin sind) (hier gilt wie oben, bitte auch komplette Rücklichter anbieten)
Einen originalen Lichtschalter (zur Montage direkt an der Amatur)

Habe die Maschine für einen Freund restauriert - es handelt sich um eine sehr hochwertige Restauration. Dementsprechend suche ich auch Teile in gutem Zustand.

Danke für eure Bemühungen
Ihr könnt mir gerne per Mail schreiben.
eichlseder.georg@gmail.com

Schöne Grüße,
Georg

Schmied Schos



rolf

hallo Georg,
das Gasgriffteil mit den 3 Gewinden habe ich..ich habe mal welche nachgefertigt....Geinde musst du selber reinschneiden. Interesse?

Schmied Schos

Hallo Rolf,
Ja auf jeden Fall würde ich dir so ein Teil gerne abnehmen. Gerne auch gleich zwei, da ich laufend BMW Motorräder zur Reparatur / Restauration da habe.
Kannst du mir deine Daten bitte zukommen lassen, oder schreibst du mir schnell ne Mail schicken?

Danke und LG
Georg

So, nun suche ich nur noch die Grundplatte fürs Rücklicht und wenns geht nen originalen Lichtschalter. Danke Männer und frohe Ostern.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge