Suche Fliehkraftregler ZG 209/18z

Begonnen von awohorex, 22 Juli 2019, 17:28:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

awohorex

Hallo!Ich suche auf diesem Wege einen Fliehkraftregler mit der Bezeichnung ZG 209/18z.Auch defekt.Vielleicht hat ja noch jemand so etwas rumliegen??

Grüße Gerald

awohorex



bernd2


awohorex

Danke für den link,aber leider suche ich einen Regler mit der Endnummer 13z.Grüße

Mopedwoife

Hallo Gerald, für welches Modell brauchst Du den FKR?

Fastnachter

Hab ich wahrscheinlich noch. Bin aber in Urlaub. Wenn du nichts findest schreib mir bitte ne PM als Erinnerung
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Elefantentreiber

Und Gerald,

fündig geworden?

Gruß
Patrick

Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge