BMW Einzylinder-Forum

ANDERE THEMEN => OFF - TOPIC => Thema gestartet von: Karl am 07 Januar 2016, 11:15:41

Titel: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Karl am 07 Januar 2016, 11:15:41
Hallo Allerseits,

schaut mal - ich glaube ich hab das wichtigste Schrauberwerkzeug überhaupt im Web gefunden  ;D

Link: www.amzn.to/1Jw1yLX


(https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fecx.images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F81OyFRqgkCL._SL1500_.jpg&hash=11c24094c335a919451efca0ec6da2bf6faa92fe)
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Schorsch am 07 Januar 2016, 15:41:26
Sehr schön Karl,

das ideale Werkzeug, wenn man gar nicht weiterkommt.
Außerdem ist nach 20fachem Gebrauch komischerweise nur noch Linksgewinde an der Karre.

Schorsch
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Karl am 07 Januar 2016, 17:22:38
Hm. Vielleicht gibt's das auch für'n Ratschenkasten :p
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Schorsch am 07 Januar 2016, 17:30:18
Hmmmm,

dann aber nur für Schraubverschlüsse, z. B. Whisky, Lagavulin.

Schorsch
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: holzschnitzer am 07 Januar 2016, 18:20:11
nach einer Ampulle Lagavulin kann man damit auch Gewinde nachschneiden...................alle Größen, mit allen Steigungen auch inch ;D
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Schorsch am 07 Januar 2016, 18:40:54
Michael,

Du verstehst mich!
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Fuchs0-7 am 08 Januar 2016, 09:14:53
Hab ich Baugleich siet 35 Jahren. Ist ein schönes Spielzeug beim Fernsehen in der Hand und erfüllt seine Aufgabe immer noch 100Prozentig.
Musste als Lehrling mal ein paar so Teile anfertigen, das ist noch einer davon.
Prost
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Karl am 08 Januar 2016, 09:30:13
Vielleicht machst du ja mal n ganzes Set daraus ... zB Torx-Korkenzieher :D
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Schorsch am 08 Januar 2016, 12:22:27
Moin,

wenn Fuchs0-7 schon mal dabei ist, ich möchte gerne eine Nuss für den Korken der Lagavulin Flasche.
1/2 oder 3/8 Zoll Antrieb ist egal.

Schorsch
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: FietePF am 08 Januar 2016, 13:33:41
Schorsch, die Hilfskonstruktion ist genial, aber die Mischung würde ich als Droge einstufen  :prost:
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Schorsch am 08 Januar 2016, 16:27:46
Mischung?

Lagavulin darf man nicht mischen ( Brüll!) Mischen wird mit Kotzerei nicht unter 3 Tagen geahndet.

Schorsch
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: FietePF am 08 Januar 2016, 16:44:06
wegen dem Ballistol, dachte ihr wollt den Drink damit aufschäumen  ;D
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: Schorsch am 08 Januar 2016, 17:06:34
Ach so!!

Nee nee, Ballistol fürs Mopped, Lagavulin für mich, ist eine gute Sache so.
Titel: Re: Wichtigstes Schrauberwerkzeug ... ;-)
Beitrag von: CarlBorgward am 08 Januar 2016, 19:50:38
Gut fährt, wer gut schmiert! Mopped wie Fahrer...

;D ;D