"503: Service termporary not available"

Begonnen von admin, 28 Juni 2010, 13:43:22

« vorheriges - nächstes »

admin

HINWEIS

In letzter Zeit wurde ich von ein paar Lesern darauf aufmerksam gemacht, dass bei dem Versuch sich zu registrieren folgende Fehlermeldung erscheinen kann:

503: Service termporary not available
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Ich habe heraus gefunden dass diese Meldung irgendwie in Verbindung mit den verwendeten E-Mailadressen steht; vermutlich eine forumseitige AntiSpam-Maßnahme. Probleme bereiten zurzeit E-Mailadressen von AOL und YAHOO.

Falls auch bei Euch dieses Problem bei der Registrierung auftritt, schreibt mir eine E-Mail an:  webmaster@bmw-einzylinder.de
damit ich Euch manuell registrieren kann.

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

peter63

Auch beim Versuch auf Mails innerhalb des Forums zu antworten kommt diese Meldung "Service Temporarily Unavailable" bei einigen immer, sodas keine Antwort möglich ist (z.B. Rütz).
Bei anderen Forumsmitglidern ist das nicht der Fall (z.B. Mek).

LG Peter

† Knut

habe ich auch ständig an wechselnden Rechnern

Knut

rolf

Ich nicht...hoffe das hilft euch weiter! ;D

Karl

@ Knut: kannst du mir mal die Ip-Adresse von diesen PCs (bzw die, mit denen du da online gehst) via PM  zusenden? Ich will mal checken ob es da Konflikte mit dem serverseitigen Spamschutz gibt

Lg
Karl

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge