Hallo aus Augsburg-ich habe ein bmw R27 bj. 1963 und ich bin 3 jahre älter ....

Begonnen von RolandF, 12 September 2019, 20:14:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

möchte einen Vape/Powerdynamo Lichtmaschine mit elektronische Zündung 12 V einbauen. Die Teile habe ich schon, aber jetzt bräuchte ich jemanden in Raum Augsburg oder Umgebung der mir das einbaut. Kennt Ihr jemanden????

jemand der einen Vape/Powerdynamo Lichtmaschine mit elektronische Zündung 12 V einbaut
0 (0%)
Empfehlungen??
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

RolandF

möchte einen Vape/Powerdynamo Lichtmaschine mit elektronische Zündung 12 V einbauen. Die Teile habe ich schon, aber jetzt bräuchte ich jemanden in Raum Augsburg oder Umgebung der mir das einbaut. Kennt Ihr jemanden????

RolandF


professor buxus

Willkommen im Forum!

Schönes Teil. Wenn "Blink" dann richtig, von mir aus auch mit verchromter Gabelbrücke.
Hier gefällt mir sogar die Sitzbank.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

töff-töff

@RolandF: Von mir ebenfalls ein "Herzliches Wilkommen"
ich kann mich den Worten von Professor buxus nur anschließen, schönes Mopped.
Der Luftfilter lässt das Teil sogar noch einige Jährchen jünger aussehen. :D

Falls Du eine Werkstatt suchst, da gibt es bei Tante Google verschiede Vorschläge:
hast Du schon mal hier angefragt? http://www.motorrad-eckl.de/

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

OldsCool!

Herzlich willkommen!
Werkstatt!?? Selbst ist der Mann! Hilfe gibt's dabei hier im Forum  :schrauber:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge