R23 Schutzblech+Getriebedeckel gesucht

Begonnen von peter63, 03 Januar 2009, 19:38:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter63

Wenn jemand noch einen Getriebedeckel, Kuppelungsarm, Gepäckträger und hinteres Schutzblech für die R23 rumfliegen hat bin ich daran interessiert. Das Schutzblech und der Träger könnten auch baugleich zur R24 sein. Die Experten werden das sicherlich wissen.

LG Peter

peter63


peter63

Getriebedeckel und Hebel hab ich nun :dance:
Der Kotflügel mit Träger wird aber immer noch gesucht. Dem vorderem Kotflügel wäre ich auch nicht abgeneigt ;D

LG Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge