NEU: Neues Forum für Boxer-BMWs

Begonnen von admin, 17 Juli 2005, 17:23:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

Hallo liebe Gemeinde (Hallo Heiko, Hallo Peter  ;) )

nachdem so oft nachgefrat wurde habe ich heute ein neues Forum installiert für unsere Zweizylinder-Fraktion. Derzeit ist es noch in der Testphase und es wird noch dran gebastelt, laufen tut es aber schon hervorragend. Vom Design her 100% das Einzylinderforum, technisch aber eine 100%ige Neuinstalation (das 1ZylForum ist ja schon zig mal upgedated worden).

Den grössten Teil der alten Beiträge konnte ich übertragen (leider nicht alle) und auch die Benutzer konnten nicht übertragen werden (sorry, ich arbeite aber dran irgendwie die Benutzer aus dem 1ZylForum direkt zu kopieren), bis dato bitte noch einmal registrieren

Link: http://www.bmw-einzylinder.de/boxerforum/index.php

bzw. wer nur das Forum aufrufen möchte:

http://www.boxer-bike.de

viel Spass   :D

Gruss,
Karl

PS.: in der Menüleiste und im Index ist noch das "alte" Boxerforum verlinkt. Ich lass' den Status Quo erst einmal um zu sehen wie das neue Forum angenommen wird...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Nachtrag:

Good News - konnte alle Benutzer bis Nummer 382 (Andreas.dk) ins Boxerforum übertragen - das bedeutet: keine Neuregistrierung nötig (aber jeweils einmal mit "immer" einloggen).

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

Hi Karl,
habe es gerade bemerkt, mein Benutzer geht, Login klappt!   :applaus: Sehr schön gemacgt, gute Arbeit, Karl.  :applaus:  Bin gespannt, wie es angenommen wird bzw. ob jetzt mehr los sein wird als zuvor!   Ob es vielleicht nur am Outfit oder der eingeschränkten Auswahl an Modellen gelegen hat  :Frage: Genug Mitglieder hat das Boxerforum, aber vielleicht gehen die Boxer ja auch weniger kaputt oder es gibt weniger technische Proble ?!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Moin,

@Peter: Also eigentlich müssten die Boxer Probleme mal 2 haben  ;D

Naja, oder viele Besitzer haben ihre "Spezialisten", wo sie Schrauben lassen...  :Frage:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

oh nein Heiko...jetzt liegt mit wieder was auf der Zunge!   ;D  Nein, ich schreibe's jetzt nicht... nein, nicht hier,
eigentlich laufen sie ja, aber ... nein, ich lass es!  :saufen:  :bike:
Peter L(ästermaul) 
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

@Peter: Ich habe dem Heiko auch schon am Telefon den Kopf gestubbelt!  ;D Er soll erstmal seine 75/5 fertig machen, dann weiß er mal so ungefähr was ein richtiges Motorrad ist!
Mein Boxer ist jedenfalls reparaturunintensiv (naja, außer Getriebeausgangslager bei 60 Tkm und Limaläufer bei 85 Tkm.  ::) )
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

... und der Wortlaut war ungefähr so:

"Moin, ey Du Penner........."  ::)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Kurze Info:

Nach der Testphase habe ich nun das neue Zweizylinderforum fest in die Menüleiste (unter "Foren" > "Zweizylinderforum") eingebaut.

Das "alte" Zweizylinderforum wird ab jetzt nicht mehr supportet.

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge