Rheinhessentreffen 2019

Begonnen von Fastnachter, 15 September 2018, 16:22:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

Andreas und ich hatten lose überlegt ob wir hier in der Region ein kleines Treffen oder auch nur eine lokale Ausfahrt veranstalten.
Grundsätzlich Interesse?

Wenn ja: 1 Tag? 2 Tage (Sa und So)?

Mögliche Termine wären:
17.08./18.08.
31.08./01.09.
07.09./08.09.

Die Diskussion ist eröffnet  :)

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Locker geantwortet, Interesse ja!
Datum, egal da bei allen 3 sind keine Sommerferien mehr.

Passt doch auch ganz gut ins Konzept:
Juni : See,
August/ September : Rheinhessen
Und hoffentlich hoffentlich dann die Wiederholung : Osttreffen
Oder ein Nordtreffen? ( ich wünschte ich hätte mehr Platz! ich überleg mal locker drauf rum)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Hape25/3

Hallo,
generell interessiert, mit Übernachtung!
Ansonsten sind da noch Sommerferien  ;D
Gruß
Hans Peter

Anulu

PS: Klar übernachten. So eine Anreise und dann ne Runfahrt und wieder zurück würde auch aus meinem gehärteten Eisenarsch Pudding machen
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Brendel

Hallo Jan,
gute Idee, ich bin dabei.
Könnte eventuell Zeltübernachtung für mehrere Personen direkt am Rhein in Ingelheim organisieren.
Dusche, Toiletten und Grill vorhanden, kein offizieller Zeltplatz, ist Vereinsgelände.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Heiko

Hi,

bin eigentlich dabei.... aber die Termine irritieren mich.... 2019?  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Ehm... Überschrift hattest Du gelesen? :-P
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Äh.... nein....  :kopfhau: bin trotzdem dabei.... Termine Ende August oder Anfang September.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wimitz

#8
Hallo,
Da bin ich gerne dabei.
War erst letzte Woche in der Ecke beim Oldtimertreff in Lorch.
Vorausgesetzt natürlich, es stört nicht, dass meine Grüne Minna eine Boxerin ist.
Gruß Martin

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

drickes54

Hallo
Bin ich auch dabei.

drickes54 (Heiner)

Fink

Hallo Jan,

da hätte ich auch Interesse.

Gruß
Klaus

big-tschenso

Hallo Jungs,

wäre grundsätzlich auch daran interessiert, kann aber so lange im Vorraus nicht planen. Ich gebe baldmöglichst Bescheid.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fastnachter

Tschenso: zunächst geht es mal um ein grobes Stimmungsbild:

Interesse scheint da zu sein.
Mit übernachtung.
Eher Richtung Letztes August/1. Septemberwochenende.

Nächste Frage:
Camping oder richtiges Bett? Der Vorschlag Camping bei Ingelheim steht im Raum.

Viele Grüße
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Tobi_R26

Gude.

hab auch Interesse. Mühle sollte bis dahin endlich wieder laufen (fingers crossed). 17.08./18.08. sollte passen, bei den anderen beiden Terminen ist's 50:50, weil ich an einem der beiden Wochenenden was anderes fix geplant hab, ich weiß nur noch nicht an welchem der beiden WE.

Gruß,

Tobi

--
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

big-tschenso

Hallo Jan,

ich würde Camping bevorzugen. Würde mit meinem Bus kommen.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

Mir egal. Bett wär natürlich 5Sterne Deluxe .
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fink

Hallo Jan,

mir wäre Bett lieber.
Vielleicht kann man Bett und Camping kombinieren.

Gruß
Klaus

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Bei mir auch lieber Bett.... Du weißt ja, das Alter.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wimitz

Wenn es die Wahl gibt, dann lieber Bett  ;D
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

RolfD

#20
...... grundsätzliches Interesse hab ich, klar, kommt aber drauf an, wie es dann grad passt.
Und wenn ich den Caddy dann noch fahre, kann ich hinten die R27 verpacken und wenn die raus ist kommt ne Luftmatratze mit dicker Auflage da hin und ich kann bequem (und altersgemäß) drin nächtigen..... das wär der Vorteil dabei....
der Nachteil: keine Anreise auf zwei Rädern.....
Grüße
Rolf III

Tobi_R26

Gude,

also Stand heute gehen
17.08./18.08.
und/oder
07.09./08.09.

Übernachtungsart vermutlich dahein  ;D

Gruß,

Tobi
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Fink

Hallo RolfD,

Du spricht mir ganz aus der Seele.

Gruß
Klaus


RolfD


Fastnachter

Rolf hat auch Interesse bekundet.
Auch lieber Zimmer als Camping.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

holzschnitzer

Hallo Jan,

prinzipiell habe ich auch Interresse, wenn es in meine Urlaubspläne passt.
Dann aber mit Übernachtung in einem Bett.

Anreisen würde ich aber eher mit meiner Guzzi.

Grüße

Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge