R25/2 hinterer Kotflügel

Begonnen von HGS, 13 August 2006, 20:54:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HGS

Suche hinteren Kotflügel für R25/2

HGS



hannes55

Das wird schwer.... :-[

Ich hatte auch das Problem; mein Lackierer, ein älterer Herr über 75, hatte einfach vergessen, daß er den Kotflügel für mich lackieren sollte... hat ihn fertig gemacht und  als sein Eigenrum betrachtet und verkauft, weg war er! ???

Ich half mir dann so: Ich hab irgendwann im iebäh eine komplettt kaputte R25 gekauft, zerlegt, die Reste wieder übers iebäh verkloppt, und den Kotflügel hat mir dann der Typ umsonst fertig gemacht.

Hat mich ein Jahr Warten gekostet... aber jetzt löfts! :bike:

Die Dinger sind einzeln richtig schwer zu kriegen


Viel Glück, Hannes
Was dann?!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge