Fahrersattel für R27

Begonnen von Matthias Bürkle, 02 Juli 2006, 17:12:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matthias Bürkle

Zuerst mal Hallo an alle,

ich bin gerade zufällig über Google auf diese GRANDIOSE Seite gekommen. Echt geil, was man hier alles bekommt.

Jetzt zu dem wahren Grund, weshald ich hier bin.
Ich habe eine R27 mit Sitzbank. Diese wollte ich durch einen Fahrersattel austauschen. Leider weiss ich nicht wo ich so einen herbekommen soll.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


Schon mal Vielen Dank im Vorraus

Matthias Bürkle

Matthias Bürkle



† odeon8

Hallo Matthias,

willkommen im Forum.

Schau doch mal oben unter Service - Händler, dann kommst Du
hier raus: Die ersten 4 in der linken Spalte sind u.a. Teilehändler,
auch mit Gebrauchtteilen.

Die R27 hats auch mit Einzelsattel gegeben, die von Heiko siehst Du z.B. hier:



Viele Grüße, Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Matthias Bürkle

Danke für die rasche Antwort.

Nun eine weitere Frage, gibts diese Sattel nicht auch gebraucht? Hat niemand noch zufällig einen rum liegen?

Danke


Matthias

groovebuster

Da wirst Du weniger Glück haben... Wer einen guten Originalsattel hat, behält ihn in der Regel.

Ich würde mal auf ebay gucken. Hin und wieder wird da einer verkauft... Nur aufpassen, dass die Preise nicht durch die Decke gehen. Einen kompletten neuen Sattel bekommst Du für ca. 170 €.

Christian

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge