Pleuelgewicht R27

Begonnen von Einzylindär, 14 Oktober 2020, 12:24:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einzylindär

Hallo.

Kann mir einer von euch sagen wie schwer das 120mm lange R27 Pleuel ist?
Meine sind eingebaut.... :lol:

Gruß und danke
Stefan, der Einzylindär

Einzylindär



4Taktix

Moin Stefan,
wie genau brauchst Du das ? Könnte Dir nur das Gewicht von Standard R26 und R60 sagen, falls das hilft.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

R25-2-3-7Hartmut


4Taktix

interessant. Ich hätte erwartet, dass das R27-Pleuel etwas leichter als R26 ist, da ja oberes und unteres Pleuelauge "gleich" sind, nur die Länge etwas kürzer.
Think outside the box !

Einzylindär

Hallo ihr beiden.

DANKE. Das reicht mir so. Kommt nicht auf ein Gramm an. Ich suche gerade nach alternativen Pleuel.....

Gruß
Stefan, der Einzylindär

R25-2-3-7Hartmut

R26/275Gramm
R26 bearbeitet 259 Gramm

berndr253

An welchen Stellen hast Du Material abgenommen? Wäre interessant abzuschätzen ob das eher dem rotierenden oder dem oszillierenden "Bereich" zuzuorden ist. Wobei der rotierende Massenanteil ja ohne Probleme zu 100% kompensiert werden könnte

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge