Auch ich will mal..

Begonnen von mart, 17 Oktober 2005, 18:14:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mart

Hallo,
Mit Hilfe von Thomas ( Odeon8 ) :applaus: und meiner neuen Digi-Camera ist es mir also gelungen,
ein Profilbild zu erstellen. :juhuu:  Aber jetzt will ich es auch noch schaffen, ein Bild ins Forum zu stellen !
Also, das ist sie: Seit 35 Jahren die meine und immer noch ganz lieb zu mir ( meistens )
Und ehe ihr jetzt loslegt: Ich weiß, ich weiß, ein paar Teile gehören nicht an die R25/0.
( Rücklicht, Sternmutter, Lichtschalter nicht mechanisch und noch ein paar Kleinigkeiten )
Aber bis auf den Soziussattel, habe ich die Maschine damals so erworben.
Deshalb, solange es funktioniert, wird auch alles so bleiben.
Gruß mart

mart



Karl

Hey - die sieht ja klasse aus! Gratuliere!
(Wo bekommt man denn weisse Satteldecken und so'n Seitenständer her??)

Beste Grüße,
karl  (auch /0-Fahrer)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

sieht echt gut aus in weiß, mal was anderes!  :respekt:
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Hey hübsch  :respekt:,

mal echt was Anderes... und zu den Teilen, die nicht original sind:

Muß Dir gefallen Mart und keinem Anderen!  ;)

@Karl:

Schau doch mal in die Händlerliste in DEINEM Forum!  ::)  ;D  ;)
z.B. Rabenbauer hat den Ständer (nicht er, sondern in seinem Verkaufsprogramm! ::))
Satteldecken in weiß glaube ich auch, oder hier: http://www.oldtimerfelgen.de/

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Man wird hier mit Informationen regelrecht überhäuft, ist doch verständlich, dass selbst der Oberadmin hier schon mal den Überblick verliert... ;D ausnahmsweise... ::) versehentlich...!

Mir gefällt die weiße Dame übrigens auch...solange die verchromten Teile nicht durch Gold ersetzt werden..! Hab hier irgendwo mal so ein Foto rumschwirren sehen... ::)

Tja, an dieser Stelle fällt wieder auf, dass emm nicht da ist! Der wüßte sofort wo das Foto abgelegt ist... :\'(

Dennis
Chrome won't bring you home!

Karl

@ Dennis:

Schau mal unter Tips > Drehmonente & Servicedaten (??), da irgendwo hab ich ne Rubrik mit "Farben und RAL-Nummern" oder so. Da ist auch ein Bild eines Modells einer weissen /2; die hatte glaub ich vergoldete Teile...

@ Heiko:

War bei Rabenbauer auf der Seite. Seitenständer R25 bis R25/3 kostet 110 Euro. Danke für den Tipp
Bestellnummer: 46 53 9 024 000.1


Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Hehe, danke Heiko, Karl! Präziser geht es ja gar nicht mehr...

Wirklich schrecklich diese Weiß/Gold Kombination...  :kotz:

Schön, dass ihr es mir und anderen an dieser Stelle ermöglicht dieses Glanzstück des schlechten Geschmacks noch mal anzusehen... DANKE, DANKE, DANKE! ;D

Dennis S(chüttelt sich)
Chrome won't bring you home!

Karl

... man könnte doch diesbezüglich sich schweizer Uhren als Vorbild nehmen und den Motor dieser Maschine (Passend zum Blattgold) RUBINGELAGERT umbauen. Das Scheinwerferlicht fällt durch eine Kristallglasscheibe und der Sattel ist bespannt mit feinstem Leder aus Wal-Vorhaut  ...  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

muss ich nochmal den moderator informieren?

unsittliches gesocks!!!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Oh ja bitte...

informiere ihn Herr!

H. D(evot)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel


auf den po.... pursch...

hatten wir heut' schon.

(habe den moderator schon zuvor informiert, er solle einen gewissen herr "admin" bitte zurechtweisen)

man hier ist escht alles verloren...

kruemel l(iebt dich  :-* )
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

@ Kruemel:

Info - admin ist "out-of-order", spielt gerade "Bondage" mit seiner Computer-Maus  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mart

Hallo,
Danke für die Blumen ! :applaus:
Karl zu deiner Frage: Du hast ja schon div. Informationen von den fixen Kollegen.
Meines Wissens gibt's den Seitenständer seit längerem nicht mehr in Edelstahl.
Habe ihn '96 beim Stemler gekauft.
Zur weißen Farbe: Wenn mich, was häufig der Fall ist, jemand fragt: gab's denn auch weiße BMW's ? dann antworte ich: Warum gibt es sonst weiße Satteldecken !
Praktisch sind die weißen, besser gesagt beigen, Satteldecken nicht unbedingt.
Man sollte schon hinschauen, wo man sich abstützt, wenn man an der Maschine  :bike: rumgefingert hat.
Aber ich find's schön!
Gruß mart

Heiko

Auch hier ein Tja,

BMW´s gab es auch in anderen Farben, nur Schwarz war eben Serie und früher war es wichtiger von A nach B zu kommen  als eine aufpreispflichtige Farbe zu wählen...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge