Erwischt

Begonnen von Heiko, 21 Juli 2005, 19:28:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heiko

Sagt mal,

wer von euch fährt denn öfter mit ner R 26 durch Bochum-Dahlhausen? Aus Richtung Pontonbrücke über die Dr.-C.-Otto-Str. Richtung Essen-Steele? Bist Du das Frank?... Haben wir uns am Cafe Sonneneck in Dahlhausen vor einiger Zeit unterhalten, als ich mit der R 27 und nem Weizenbier und zwei Frauen dort gesessen habe  ;D?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

groovebuster

Zu dritt auf 'ner R27??? Wow!



Waren die Mädels wenigstens hübsch? ;)

Christian D(er drei Frauen zu Hause hat)

Heiko

Ne ne,

nur dort getroffen, hübsch? Klar... eine von den beiden ist übrigens oft meine Sozia... na wer ist´s?? Aufklärung hier irgendwo im Forum!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

#3
J******* ?
.....................   :blumen:
... 73er-Gang

Heiko

Ne,

J. fährt selber... S. fährt mit!

H.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge