Neuestes Mitglied Odeon8doughter

Begonnen von Andre.Hubein, 11 Juli 2005, 20:08:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre.Hubein

Hey,wir haben ein neues,sehr junges und zudem weibliches Mitglied! Ist es womöglich tatsächlich die Tochter von Odeon8 ????? Grübelnd André.

Andre.Hubein



Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Cool! Damit wird unsere M:W - Ratio endlich von knapp 400:1 auf 400:2 erhöht   ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Oerlov

Karl, nicht so negativ.

Ich würde es eher so sehen: "Der Frauenanteil im Forum hat sich gestern VERDOPPELT. Weiter so!"

Auch von mir: Herzlich willkomen!
  :bike:

Oerlov

† odeon8

Zitat von: Andre.Hubein am 11 Juli 2005, 20:08:57
Hey,wir haben ein neues,sehr junges und zudem weibliches Mitglied! Ist es womöglich tatsächlich die Tochter von Odeon8 ????? Grübelnd André.

@ André:


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Mausejule

Grias eich!

Babba fand odeon8doughter, nochdazu falsch geschrieben, bläd, jetzt hab ich mich umgetauft. Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 17 Jahre jung, bin stolze Besitzerin einer Hyosung Chopper 125, lerne Arzthelferin und bin seit sieben Jahren ehrenamtlich beim Roten Kreuz.

Leider habe ich nicht viel Ahnung von Technik, aber ich hoffe ihr akzeptiert mich trotzdem.
;D

Liebe Grüße Mausejule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Grüß dich Mausejule,

ja ich sag mal ganz herzlich willkommen bei uns "alten Säcken" im Forum  ;D
Ich hoffe du wirst hier ganz viel Spass haben und trau' dich ruhig Fragen zu stellen - wir BEISSEN auch nicht (naja - manche können das auch nicht mehr *hihi*)

Liebe Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Hallo Jule,

besser, das!  ;D
Tut denn nix mehr weh von deinem Abstieg? Das ist erfreulich! (Der Thomas erzählte an der Eder...)

Willkommen!
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ja hey,

hi Jule, herzlich willkommen... nur zu, Fragen stellen und Dir wird geholfen!   ;)

@Karl:

Hast DU gerade was von "alten Säcken" gesagt? Unglaublich!!!  ;D
Wer wird den 30 nächstes Jahr, hmm????????????

Heiko ´71
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@ Heiko:

Sag ich doch - wir sind doch alte Säcke   ;D

(... und Rolf ... ach ich lass mal den Kommentar - der ist ja schon jenseits von Gut und Böse  ;)  ;D  )
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Danke Jungs!  :) Der Abstieg war reine Blödheit. Mit Jeans gefahren => Innenbandriss. Kann passieren.

Liebe Grüße Julia

PS: Ich bin mir sicher ihr seit ALLE noch jung und kanckig...!  ;D ;)  ;D
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

mekgyver

Hi Mausejule,

Zitat : PS: Ich bin mir sicher ihr seit ALLE noch jung und knackig...!
>>> nicht alle, aber einige  8)  ;D     ..... aber hey ! du bist erst 17 !

Von mir auch : Herzlich Willkommen auf'm Board !
Mach Dir keinen Kopf mit Deinem "Abstieg" , Du beschäftigst Dich mit einem Fahrzeug, damit bekommt man mit der Zeit  Erfahrung.
Habe vor Kurzem vor versammelter Mannschaft auch einen Abstieg hingelegt, .... war das peinlich , uiuiui.... aber mit Lederklamotten ist es nicht so schlimm.

Alles Gute, vom mek S(lowslide)

PS : recht so, mit der Namensänderung  8)
... 73er-Gang

Mausejule

Danke auch dir.
Ja, mein Dad hat von deinem kleinen Abstieg erzählt...!  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

#13
 Jung und Knackig  :dance:  :dance:  :dance: ... Danke Jule...  :blumen:

@Mek:

den Schleifspuren nach, muß es aber ne Mega-Schräglage gewesen sein  :bike:
...R2D2-Schocker!!!  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Zitat von: mekgyver am 19 Juli 2005, 23:55:24
.... aber mit Lederklamotten ist es nicht so schlimm.


Ja, das Leder und gute Stiefel haben mir bei meinem (bisher einzigen!) Abstieg alle Verletzungen erspart. Nur das Motorrad ist an Ort und Stelle verstorben; war aber zum Glück nur 'ne Honda.  8)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

groovebuster

Ja, das gute Leder...

... hat mich schon zweimal vor dauerhaften Gesundheitsschäden bewahrt.

Das eine Mal, als einer meinte (er überquerte eine Hauptsraße, auf der ich dummerweise gerade des Weges kam) mir die Vorfahrt nehmen zu müssen und ich ihm mit meiner R26 eine volle Breitseite mit noch knapp 40 km/h gegeben hatte (zum Glück habe ich die ja wieder hinbekommen obwohl der Rahmen knapp an der Grenze des Richtbaren war).

Das andere Mal nachts beim Links abbiegen mit Sozius auf einer netten Dieselspur mitten über die Kreuzung... An den Funkenregen erinnere ich mich heute noch. Dem Sozius ist zum Glück damals auch nichts weiter passiert.

Berlin ist halt ein gefährliches Pflaster.  :galgen:

Ach so... und auch von mir noch einmal ein "Herzliches Willkommen"!!! :)

Christian C(rash-Test-Dummie)

Mausejule

Danke.
Wir hatten alle Glück. Anders als der Kamerad Hirsch wie ich hörte... Tut mir sehr leid.

Ich hab schon ein bisschen was gesehen in den 7 Jahren, bin trotzdem nicht schlauer geworden, und fahr mit Jeans.
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

emm

Ts, ts, ts! Und dabei biste doch beim Roten Kreuz!
So festgebrannte Jeans von der Haut abziehen stelle ich mir fies vor, von der anschießenden Sepsis ganz zu schweigen! *schüttel*
Es gibt doch auch bei den Motorrad-Zubehör-Fredels diese abriebfesten Jeans mit Protektoren...sollen wohl brauchbar sein.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Mausejule

Ich kann euch versichern dass es äußerst schmerzhaft ist sich die Lieblingsjeans aus der der Kniescheibe zu zupfen...  :\'(

Von den Jeans von denen du gesprochen hast hab ich auch schon gehört, aber gefunden habe ich sie bis jetzt noch nirgens.

Wir beim Kreuz haben eh alle so einen leichten Hau weg...  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

groovebuster

Guckst Du bei Hein Gericke.

Hose heisst Tec 2 Jeans und kostet 29,95 €.

Die Hiprotec-Protektoren kann man nachrüsten und kosten noch mal 10,95 € pro Stück.

Christian

Mausejule

Super Danke. Und teuer ist es auch nicht.  :D

Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge