Gehäuse Antrieb R 26/27

Begonnen von Schorsch, 20 Februar 2015, 12:44:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Tach auch,

ich suche ein Gehäuse für Antrieb R 26/27. Ohne Innereien und Deckel, die Sachen habe ich schon.
Wenn was zum Verkauf steht, bitte PM an mich.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf

habe ich gerade bei e-bay gesehen

Schorsch

Ja Rolf,

bei Kleinanzeigen ist auch eines drin, traue ich aber nicht so recht, würde lieber eines aus dem Forum nehmen, kann man sich besser drauf verlassen.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf


eBay-Artikelnummer:
111600614770

bei 1 € (ist er noch) würde ich DAS Risiko engehen.

Schorsch

Rolf,

Habe ich gesehen, hast ne PM, danke Dir !!

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Andre.Hubein

Alles klar,Schorsch,dann werde ich da mal nicht drauf bieten.Hatte ich auf dem Merkzettel.
Gruß
André

Schorsch

Hallo Andre,

Also bei Stemler kostet ein Gehäuse (ohne Deckel, Stehbolzen) 58 Euro. Bei Uli ist es nicht gelistet.
Das Gehäuse in der Bucht sieht mir an dem einen fehlenden Stehbolzen komisch aus. Was meinst Du, habe den Verdacht, dass da der Stehbolzen abgerissen ist, der Rest noch unten drin steckt. Kann man alles reparieren, weiss ich.
Ich warte erst mal ab wie hoch der Preis geht. Ist ja noch 5 Tage Zeit.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Andre.Hubein

Meist gehen leere Gehäuse nicht allzu teuer weg,so um 10.- bis 20.- Euro.
Das Teil bei Ebay hatte ich recht gut erhalten in Erinnerung,wegen dem Stehbolzen muss ich noch mal kieken,aber das wär wirklich keine große Sache.
Viel Erfolg,
André

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge