Treffen in Hamburg

Begonnen von rolf, 04 Februar 2016, 11:30:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich dieses Jahr wieder ein Treffen bei mir organisiere.
Besteht Interesse? Wahrscheinlich Ende August ,Anfang September....von mir aus auch mit einem Seminar (wenn gewünscht)
Gruß
Rolf

rolf


sigi_rs

Jo, ich 1 x  ;D

Viele Grüße
Jörg

guest474

Ich käme dann mit Testarossa + Anhänger. Wenn ich wech bin kannste Dein Auto wieder in der Garage parken ;D

Manfred

North

Och, warum nicht, ist ja umme Ecke.

Beste Grüsse

Martin

Elbsegler

Nordtreffen im Hamburg ist ein Muss!

Grüße, Thomas

Hodima


Jo, ich komme gerne, auch wenn ich mit dem Fahrrad kommen müsste  :lol:

Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

berndr253

Wenn ich nicht mit dem Fahrrad kommen muss - bin ich wahrscheinlich dabei!

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Jo, die "Bergische Fraktion" dann 2x!   ;D

Seminar: "Rolfen für Anfänger?" Warum nicht?
Geht aber genauso gut ohne Seminar.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

burghard

moin moin
Da ich Euch Fischköppe ja gerne mal wieder sehen möchte und HH nicht so weit weg ist von der Bundeshauptstadt
würde ich gerne kommen wenn es nicht das letzte Wochenende August (da komme ich aus Irland zurück) sondern im September ist.
Aber wenn es nicht anders geht, habe ich Pech gehabt. Edersee überschneidet sich ja leider bei mir auch immer mit irgendwelchen
Fahrten .

Burghard


Wolfgang aus Bremen

Super Idee Rolf, es geht mir aber ein bißchen wie Burghard.
Da meine Planung noch nicht entgültig steht, bin ich
mir nicht sicher, ob ich Ende August schon aus dem Urlaub zurück bin.

Viele Grüße
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Harri

Dürfen "Frischlinge" da auch kommen?? Ich jedenfalls wäre gerne dabei... Hoffe nur, dass es nicht so "hässliche" Aufnahmerituale wie bei den Tauchern gibt... :dance: LG HARRI
Zu viel Nähe schadet dem Abstand!

North

Neee, in Hamburch, ...........nee .............schlimmer...........leckere delikatessen................!

Heiko

Hi,

ich wäre auch dabei. Ich buche schon mal mein Schlafzimmer wie immer.  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang aus Bremen

 :schimpf:
Zitat von: Harri am 06 Februar 2016, 00:41:18
Dürfen "Frischlinge" da auch kommen?? Ich jedenfalls wäre gerne dabei... Hoffe nur, dass es nicht so "hässliche" Aufnahmerituale wie bei den Tauchern gibt... :dance: LG HARRI

....nicht wie bei den Tauchern, aber wie bei den Hells Angels, d.h. Du fängst als Hangaround an
und mußt z.B. Bierkisten schleppen, unsere Motorräder waschen, Stiefel putzen und was uns sonst noch
so einfällt.

@Rolf, mir auch bitte vorsichtshalber ein Einzelzimmer bei Deinem Nachbarn reservieren.

Schönes Wochenende wünscht
Wolfgang 
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Nachtrag :

Solltest Du dann doch die Aufnahmerituale der Taucher bevorzugen,
hinter Rolfs Grundstück sprudelt ein kristalklarer Bach   :lol:
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

UM...UM...nicht hinter....Wolfgang, bei dir müssen wir die Aufnahmeprüfung wohl wiederholen

Elbsegler

Zitat....nicht wie bei den Tauchern, aber wie bei den Hells Angels, d.h. Du fängst als Hangaround an
und mußt z.B. Bierkisten schleppen, unsere Motorräder waschen, Stiefel putzen und was uns sonst noch
so einfällt.

Jetzt wissen wir, wie Du Dich mit Deiner Harley im Chapter Bremen hochdienen musstest, Wolfgang. Respekt  :respekt:

Wird es wieder Monteurszimmer geben? Dann würde ich eines davon nehmen.

Grüße, Thomas

rolf

Zimmer muß ich sehen...kann ich jetzt noch nicht zusagen....Zeltmöglichkeit auf alle Fälle

mekgyver

#18
Habe Interesse und melde mich somit an.
Komme auf eigener Achse, weil das so gehört  8)
Wer hängert gehört geteert und gefedert  :galgen:
Habe keine Ansprüche an Übernachtungsqualität  8)
Vielleicht ist das Gewächshaus des Nachbarn ja wieder aktivierbar, wär optimal.
Ansonsten war ja die Orga, dank Caro ja bestens  :blumen:
Das dies mit einem Teilnehmerbeitrag behaftet sein muss, is auch klar,

Also dann...
hoffentlich wird das nicht wieder so eine Unterwasserfahrt, Höhe Soltau, wie letztens.
Aber wenns glatt geht hat man ja auch nix zu berichten ....
Diesmal wird der Zündkerzenstecker sorgfältig abgedichtet,
bereit um mit 40 auf dem Radweg durchzutauchen ...
die fahren einen sonst platt, dort im Regen inner Pampa ....  :bike:

Gruß mek,  :prost:

PS. besser wir verzichten auf ein Seminar,
zugunsten einer Ausfahrt ins Umland, ist doch klasse dort,
dann haben auch alle was davon.
Die Zeit ist immer knapp ....
... 73er-Gang

beemdubbleyou

Hallo Rolf,

ich würde gern teilnehmen, ich hoffe der Termin paßt auch bei mir.
Ich komme mit dem Zelt und finde bestimmt einen netten Platz bei
Dir im Garten.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

F.-M.

Hi Rolf,
sehr gute Idee!
Hat beim letzten Treffen trotz der Unterwasseranreise sehr viel Spaß gemacht.
Hallo Jürgen,
da könnten wir ja mal zusammen reisen.
Viele Grüße F.-M.

Oerlov

Moin Rolf,
ja gerne! Wenn sich das nicht gerade mit dem Sommerurlaub in den Ferien überschneidet, komme ich gerne wieder mit dem Zelt bzw, Isomatte.

Seminar wäre toll - Ausfahrt auch...

Gruß

Carsten

rolf

So...es kristallisiert sich langsam das 2. September Wochenende heraus.....ich mache aber dazu dann noch einen Extra Tret auf...dieser war nur um zu sehen ob sich die <Organisation überhaupt lohnt.

Natürlich kann man mit den Hänger kommen....Hänger und Auto Stellplätze sind reichlich vorhanden.
Wollen wir das wieder so all inclusive und exclusive (Giros , Whisky satt (immerhin 11 Flaschen!) usw ) machen?
War ja nicht gerade billig....nicht das es  zuviel ist (finanziell)?
Man kann es problemlos auch runterfahren....grillen, Harte Drogen bringt jeder selbst mit (Bier, Cola und Wasser etc ist natürlich vorhanden).

Elbsegler

Was haben wir denn beim letzten mal bezahlt???


rolf

Weiß ich nicht mehr ....60€?....ich hatte aber das Gefühl das manche doch negativ über die Höhe überrascht waren (wobei ich hier noch mal an Eides statt erkläre das ich nichts daran verdient habe ;D....im Gegenteil

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 08 Februar 2016, 11:11:13
(wobei ich hier noch mal an Eides statt erkläre das ich nichts daran verdient habe ;D....im Gegenteil

Da bin ich absolut sicher, und würde Dir und Caro gerne wieder die komplette Organisation
überlassen ( Vollpension ) ;D
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Elbsegler

Auch wenn ich kein Teachers trinke und das Zeuch eher zum reinigen von Getrieben und Motorteilen empfehle, schließe ich mich dem Statement von Wolfgang gerne an. Wer kein Teachers konsumiert muss eben mehr Bier trinken.  :prost:

rolf

Wurde ja auch...knapp 6 Kästen

burghard

also dieser Termin ist wohl auch für mich machbar - würde gerne kommen.
(Es sei denn es gibt wieder das Osttreffen bei Rainer am gleichen Wochenende...)
Da ich hin und zurück auf Achse komme, brauche ich nicht unbedingt eine Ausfahrt - leg mich
in der Zeit dann auch gerne in den schönen Garten zum schlafen...... oder stell dem Rolf
mal den Vergaser und die Kontaktzündung  richtig ein......
Enen unbenutzen Hänger habe ich immer dabei.
Ein Bett in der Spedition wie beim letzten x wäre nicht schlecht.....
Da ich vorher länger mit der 27 unterwegs war, werde ich wohl mit einem roten  und lauten
Fremdfabrikat kommen - der Reiher (Airone) braucht auch seine Ausflüge, wenn er mal nicht wieder
flügellahm ist....
Ich bitte um Berücksichtigung, dass ich zum Veganer konvertiert bin !

aus der Hauptstadt
Burghard

rolf

#29
Burghard...dir steht eine ganze Wiese zur Verfügung!

Nee, im Ernst, sag einfach was du isst....und wo man es bekommt

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge