Emblem Tank R25/3

Begonnen von kolbenfresser, 20 Juli 2018, 23:15:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kolbenfresser

Servus zusammen,

ich suche für meine nun fast fertige R25/3 zwei Tankembleme. Zustand sollte gebraucht mit Patina sein.

Viele Grüße, Johannes

kolbenfresser


OldsCool!

Hallo Johannes, hab zwar keine Embleme, aber wenn die R25/3 fertig ist dann gib mal laut! Es gibt ein kleines Einzylinder-Chapter Alb-Donau-Iller-Brenz  ;D
Wir treffen uns ab und zu mal je nach Möglichkeit auf den zahlreichen hiesigen Oldtimertreffen.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Schorsch

Johannes,

da hätte ich was, Du weißt ja, Patina ist teuer!!
Nee Quatsch!!

Schick mir mal per PM Deine E-Mail Adresse, dann schick ich Dir Fotos.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

kolbenfresser

Zitat von: OldsCool! am 20 Juli 2018, 23:31:00
Hallo Johannes, hab zwar keine Embleme, aber wenn die R25/3 fertig ist dann gib mal laut! Es gibt ein kleines Einzylinder-Chapter Alb-Donau-Iller-Brenz  ;D
Wir treffen uns ab und zu mal je nach Möglichkeit auf den zahlreichen hiesigen Oldtimertreffen.

Gruß Steffen

Servus Steffen,

das hört sich prima an! Seid ihr dann auch in Zähringen auf dem Wiesleshock?

Gruß, Johannes

OldsCool!

Hallo Johannes,

siehe Mail. Normalerweise schon, ich bin nur leider dieses Jahr im Urlaub  :-\\

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge