BMW Einzylinder-Forum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Benzin, Öle und andere Zusatzstoffe => Thema gestartet von: GüllepumpeCH am 14 August 2009, 21:42:50

Titel: Midland
Beitrag von: GüllepumpeCH am 14 August 2009, 21:42:50
Hallo Knut ;D

Mir scheint, du willst es hart.
Hast du das Kompressorenoel mal ausprobiert von Midland?

Daniel
Titel: Re: Midland
Beitrag von: † Knut am 15 August 2009, 12:06:36
Wieso hart??

Nee, probiert habe ich es noch nicht, aber mir scheint das Valesta von Midland eine edle Komposition erlesener Grundöle mit wenig ausgesuchten Additiven und Schaumverhinderer. Goldgelbe Farbe mit geringem Anteil an Fest- und Schwebstoffen, sämigem Abgang und typisch industrieller Geruchsgebung.
Halt ein ganz normales gutes Öl für unsere BMWs.

Was'n los damit??

Knut