Funktion "Suchen" im Board

Begonnen von Heiko, 21 Oktober 2006, 15:36:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hi,

@Karl:

Kannst Du die "Suchen"-Funktion so konfigurieren, daß man wahlweise im ganzen Beitrag oder nur in der Überschrift/Titel suchen kann? Das würde die Suchergebnisse sinnvoll eingrenzen!

Wenn ich z.B. nach Zündspule suche, zeigt er mir jeden Beitrag in dem auch nur das Wort Zündspule erwähnt wurde... natürlich auch wenn jemand seine Karre anbietet und erwähnt, daß er die Spule erneuert hat... bei Problemen mit der Spule hilft das aber nicht und macht die Suche nervtötend.

Heiko

PS: Nein, ich habe keine Zündspuleprobleme!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest639

Hallo Heiko,
das ist mal ne`richtig gute Idee.
Die Sucherei kann schon gewaltig nerven !
Gruss,
bmwpeter

meister

Danke Heiko, ich hab es auch verstanden ;)
Aber sinnvoll wäre es schon :)
Gruß Rudi

† odeon8

Hey Leute,

gibts doch schon unter "Wählen Sie eine Kategorie..."



Hier kann man die Suche entsprechend einkreisen/ausschließen.

Thomas F(1)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Zitat von: meister am 21 Oktober 2006, 17:37:13
Danke Heiko, ich hab es auch verstanden ;)

Oh ne ne :-X... sorry Meister... so war das nicht gemeint... :blumen: da habe ich gar nicht dran gedacht... *knicks*

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ups,

@Odeon: Na da hab ich ja gepennt... danke, das meine ich!


Heiko S(hipleg)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

@ Heiko: Schiffsbein ?

Thomas B(ike-lag)  ;D
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Moin,

ne, eher analog zu Jetleg! Überfahrt von Hull nach Rotterdam von Sonntag auf Montag... Das war echt prima... Windstärke 10!  ;D ... endlich was für Männer!  :dance:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge