Fliehkraftregler

Begonnen von Hape25/3, 04 Mai 2018, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hape25/3

Hallo,
spricht was dagegen dem rechten Anker die gleiche Nut wie dem linken zu verpassen?
Dann würden beide Typen die mit dem gleichen Fliehkraftregler funktionieren?
Gruß
Hans Peter

Hape25/3



cledrera

Wozu das?
Welcher FKR passt den wo nicht?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hape25/3

Hallo,
hab nur den einen Typ für den linken Anker, aber einen Reserveanker wie rechts.
Gruß

Würde auch einen Fliehkraftregler nehmen, wenn er nicht in Gold aufgewogen wird.

INCA

Das habe ich mir auch schon überlegt, da ich auch beide Typen habe.
Spricht da etwas dagegen ?

Grüße Michael

4Taktix

Wenn sicher ist, dass der FKR dann drauf passt, hätte ich keine Bedenken.
Allerdings würde ich warten, bis ich den Ersatzanker wirklich brauche - evtl. hat sich ja bis dahin noch ein passender FKR eingefunden.  ;)
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

cledrera

3 Schrauben und Ihr seid unheimlich viel weiter ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

es spricht nichts (!!!) dagegen

Hape25/3


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge