Wieder einmal Grüsse aus Österreich

Begonnen von Geri, 05 Oktober 2010, 21:09:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geri

Hallo zusammen

Ich habe mich die hier die letzten Tage ein wenig eingelesen und angemeldet. Gratulation zu diesem tollen Forum!

Es ist nun also eine gute Zeit, dass ich mich bei Euch kurz vorstelle:

Ich komme aus Vorarlberg (Nähe Bodensee) in Österreich. Eigentlich bin ich wie die Jungfrau zum Kind zu Euch gestossen weil ich selber kein Motorrad habe:( Was nicht ist, kann aber ja vielleicht noch werden:) Beim Spazierengehen mit der Familie ist mir aber zufällig ein ehemaliger Arbeitskollege über den Weg gelaufen, der schon länger Zeit in Pension ist. Der Mann schraubt schon sein Leben lang an Motorrädern. Momentan restauriert er eine R25/3. Auf Grund seines Alters hat er mich gefrage ob ich ein wenig mithelfen würde. Nachdem er mich in seine Gemächer rein liess. war mir gleich klar, das ist eine tolle Sache und man kann hier auch eine Menge dazu lernen. ...und weil meine Generation mit dem Internet mehr auf dem Hut hat als seine, habe ich mich nun gleich mal auf die Suche nach Informationen zu seiner Maschine gemacht, bin hier gelandet und bin mir sicher, dass ich genau am richtigen Ort bin.

Momentan stehen bei mir einige fachliche Fragen an und ich erlaube mir in den nächsten Threads Euch ein wenig zu löchern. Bitte entschuldigt im Voraus, falls die eine oder andere Fragen für euch Basics sind. Ich versuche vor jedem Thread auch brav zuerst die Suchfunktion:)


Also, bis dann gleich und
beste Grüsse

Geri

Geri


† Oldtimerfahrer

Moin Geri, na da wird es ja mit der eigenen Maschine nicht lange dauern.   ;)
Und ein herzliches Willkommen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hallo Geri.

Willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung. Dann erstmal viel Spaß beim Schmökern und Fragen, dann beim  :schrauber: und zum See 2012 dann  :bike: auf der eigenen Maschine...Du kannst Dich ja dann bei Schoki einklinken wegen der Anfahrt ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

Hallo Geri,
;D Du bist infiziert  8)
Viel Spass mit der Technik und willkommen hier auf dem Board  :blumen:
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

cledrera

Hallo Geri,
kaum hier und schon Premiere:
Der Erste der freiwillig gelobt, von Anfang an die Suchmaschine zu benutzen.  :lol: :lol:
Jedenfalls ein herzliches Willkommen an Board.
Grüß mir aber auch Deinen schraubenden Kollegen.

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hi Clemens.

Und das beste: Geri macht ernst... :respekt:



Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dappsull

Oha, Big-Kanton-Brother is watching you.
Ich glaube ich werde nur noch anonym einloggen.

Aeh, und herzlich willkommen nach Oesterreich

Grussli
D.

Geri

Hallo zusammen

Vilen Dank für die sehr freundliche Begrüssung!

@Rudi
Mal sehen wo die ganze Sache endet. Ich ahne auch schon, dass ich bald mehr Platz daheim benötige:)

@Tas
Werde mal mal schauen, ob ich was Schokoladeatiges äh "Scho(c)ki" sehe.

€mek
Die Inkubationszeit war extrem kurz. Die Infektion hat bereits dazu geführt, dass ich seit drei Abenden über nichts anderes als über die R25 mehr nachdenke und die Instandseztungsanleitung mein Nachtkästchen schmückt:)

@clenmens & Tas
Werde die Grüsse weiterleiten und wie man siehst wurde ich gerade zum richtigen Moment ertappt:)

#Dappsull
Danke für den Willkommensgruss.


Beste Grüsse und Danke nochmals

Geri

Kaltstart

Hallo Geri,
sei herzlich willkommen & lies weiter fleißig im Forum!
Gruß
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge