und noch ein neuer!

Begonnen von rowa40, 11 September 2017, 21:53:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rowa40

Hallo beisammen!

Ich bin der Hans aus dem süd-ost Österreich, aus dem schönen Burgenland, bin 58 Jahre alt und im Besitze einer R 26.  Diese habe ich vor 15 Jahren komplett restauriert und machte mir jetzt einige Probleme. Aber in euerm tollen Forum wurde mir unverzüglich geholfen, sodass die R26 wieder richtig läuft. Bin auch sehr nett aufgenommen worden und freue mich, bei euch zu sein.


Grüsse an alle

Hans

rowa40


OldsCool!

Hallo Hans,

herzlich willkommen! Ein sehr schönes Mopped  :) Verstärkung an der Vollschwingen-Front ist immer gut.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Taz

Hallo Hans.

Willkommen im Forum...schön, daß es auch in Österreich so langsam mehr werden, die sich hier im Forum tummeln.

Viel Erfolg beim  :schrauber: und viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kaltstart

Hallo rowa40,

kann mich nicht an Dich erinnern.
Dennoch: Herzlich wilkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

johannestiger

Hallo Hans,

wunderschönes Motorrad. Danke für das Foto. Läuft sie nun gut?

Gruß

Alexander

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge