Schönes Vorkriegsgespann

Begonnen von Kees, 19 Juni 2020, 17:38:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees

Diese war heute in mein Facebook timeline. Sieht aus als ein R12 (oder R17, der Herr erscheint mir ein reicher Type).

Weiß jemand mehr über die Seitenwagen? Royal? Und das andere Motorrad vielleicht?

Kees



Schorsch

#1
Das Emblem mit dieser ,, Schwinge ,, deutet auf Stoye hin.



Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

4Taktix

Moin Kees,

die hintere Maschine sieht mir stark nach Harley-Davidson aus - geschobene Kurzschwinge, Springergabel, der breite geschwungene Lenker, keine Federn hinten
unterm Sattel, ein nach vorn geneigter Zylinder, die große Hupe vor der Lampe - viel mehr kann ich nicht erkennen.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Kees

Ja Harley konnte gut sein. Die waren immer schon sehr gefragt hier in die Niederlände.

Schorsch

Jep,

Guck mal nach 61 cu.inch Knuckelhead,

Ich meine die große Mutter am Ventildeckel des vorderen Zylinders zu erkennen.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge