Suche Tankdecke/Tankschutz für R25/3

Begonnen von pauwel, 04 November 2009, 15:17:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pauwel

Hallo,
wir suchen für eine R25/3 eine Tankdecke. Farbe: möglichst grau. Art: wattiert und gesteppt.
Sie sollte in einem guten Zustand sein.
Bitte alles anbieten. Wir sind auch dankbar für Tipps, wer was haben könnte bzw. wo wir so eine Abdeckung bekommen könnten. ???
Danke schon mal im Voraus.

Das Team von WELTERMANN-MOTORRÄDER


PS: Wir sind ein langjähriger Motorradhändler im Norden der Republik und haben in diesem Jahr erst einen R25/3-Kunden glücklich gemacht, der nach der Restauration leider Probleme mit seinem Schätzchen hatte. :lol:

pauwel



cledrera

Sorry,
habe für eine R25/3 nur eine Zipfelmütze und einen Schal .
Die sind auch gehäkelt und nicht gesteppt.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Höffi


Warum sorry?
Bei dem Wetter ist es doch angebracht.
Welche Farbe haben den Zipfelmütze und Schal,gibt es auch Fotos ?

Gruß
Höffi

cledrera

Farbe?
Die gibt`s in allen Farben, Hauptsache Schwarz
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

GüllepumpeCH

 :lol: :lol: :lol:

Mein Schal ist halt nur grau. "zweite Wahl zum halben Preis"

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

berndr253

Zitat von: GüllepumpeCH am 04 November 2009, 20:02:08
:lol: :lol: :lol:

Mein Schal ist halt nur grau. "zweite Wahl zum halben Preis"

Gruss   Daniel

Hallo Daniel,

wie - nur grau - gehts nicht genauer??

Steingrau, mausgrau, hellgrau, mittelgrau, staubgrau, ...

Das "Grauspektrum" ist doch riesig, von einem nurgrau habe ich aber noch nie was gehört!!

Gruß

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf


guest265

Bin auch auf der Suche.
Habe auch irgendwann mal -als ich noch nicht suchte- solche Dinger gesehen.
Es war eintweder auf dem Teilemarkt in Schwenningen oder in Roggwil (CH).
Wenn ich mal wieder was sehe, schlage ich zu und werde hier berichten.
Helga

Taz

Hi zusammen.

In der Bucht werden gelegentlich solche Dinger angespült...allerdings meist in einem Zustand, der sie nur noch als Muster zur Nachfertigung taugen läßt...

Insgesamt finde ich die Dinger als zeitgenössisches Accessoire recht nett, aber mir kommt sowas nicht an die Bärbel....normalerweise verdunstet der beim Tanken gelegentlich rausspritzende Sprit sofort wieder, dasselbe passiert, wenn man mit vollem Tank über eine holprige Strasse fährt und der Tank "überschwappt"...das schadet dem Lack nicht allzusehr. Aber mit diesen Kleckerlätzchen bleibt das Zeug ewig an Ort und Stelle und hintennach muß der Tank neu lackiert werden...danke, aber nein danke.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge