Wieder mal ein Neuling

Begonnen von BenjaminSchweizer, 16 November 2017, 15:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenjaminSchweizer

Servus alle midanand!

Ich bin da Benjamin (Kurzform: Beni), komme aus Amberg, bin stolzer Besitzer eine R25, R80G/S und zurzeit auf der Suche nach einer R45 :D
Das hier ist erst mein erstes Forum, dem ich beitrete. Bin eigentlich nicht so der Internet und Foren Typ. Nun bin ich aber beim durchstöbern gleich hierauf getroffen und hab mich mal angemeldet.
Bin schon gespannt auf kommende Dikussionen/Gespäche und Tipps und Trick von euch.
Wenn ich was bei dieser anscheinend immer typischen Vorstellung vergessen hab, meldets euch einfach ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag!
Euer BENI

BenjaminSchweizer



cledrera

Moin Beni,
gut, dass sich unser Forums sich zum Rest des Internets wie das gallischen Dorf zum römischen Imperium verhält.
Willkommen.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Wilkommen. Bilder hast du vergessen.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

Zitat von: cledrera am 16 November 2017, 16:51:30
...
gut, dass sich unser Forums sich zum Rest des Internets wie das gallischen Dorf zum römischen Imperium verhält.
...
Das hassu schön gesagt, Clemens! GEIL  :applaus: :applaus: :applaus:
Gehn' wir bald wieder Römer verhauen ?  ;D

Sascha
Think outside the box !

cledrera

Klar,
die hauen wir mit der Flunder platt wie dieselbe.

Clemensix
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

professor buxus

#5
Aber passt auf, dass Karl nicht wieder vom Schild fällt!   ;)

Hallo Beni, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Einen kleinen "Hau" haben wir alle weg!

Sonst wäre es ja auch langweilig!    ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Kaltstart

Hallo BenjaminSchweizer,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge