Suche Soziusrasten mit langem Arm

Begonnen von 4Taktix, 21 April 2017, 16:04:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Hallo Foristi,
ich suche Soziusrasten mit langem Arm, mit der "Sternverzahnung" wir original R25/3 hinten.
Danke und Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

bernd2


Heiko

Nein,

er sucht die längere Ausführung.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

habt Ihr schon mal in Euren vergessenen Kisten und Kästen geguckt ?   ;)
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Peter/2

Hallo Sascha,
meinst du die hier?
Haben 12,5er Loch und 55mm Abstand.
Viele Grüße

4Taktix

Hallo Peter,
die ich meine, sind viel länger, bestimmt 100 mm oder mehr. Möglich, dass die von einer 2-Zylinder sind.
Habe ich aber schon mehrfach an den Einzylindern gesehen, dummerweise aber versäumt, den jeweiligen Besitzer/Fahrer zu suchen und zu fragen.
Danke Dir aber für's messen und nachfragen.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Peter

Zitat von: 4Taktix am 25 Mai 2017, 23:17:02
Hallo Peter,
die ich meine, sind viel länger, bestimmt 100 mm oder mehr. Möglich, dass die von einer 2-Zylinder sind.
Habe ich aber schon mehrfach an den Einzylindern gesehen, dummerweise aber versäumt, den jeweiligen Besitzer/Fahrer zu suchen und zu fragen.
Danke Dir aber für's messen und nachfragen.
Gruß,
Sascha


Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

cledrera

Aaah, die australischen Bumerangvorläufer.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Timmmäh

Wat, so teuer sind die Teile?
Ich hab noch Rasten im Keller weiß aber nocht ob es die Langen sind oder vielleicht doch klappbar.
Ich guck später mal nach.

Grüße,
Tim
101010

4Taktix

Ich kann nix sehen, rabenbauer.com wird bei mir als Malware-website identifiziert.
Think outside the box !

Timmmäh

Zitat von: 4Taktix am 27 Mai 2017, 12:36:26
Ich kann nix sehen, rabenbauer.com wird bei mir als Malware-website identifiziert.

39€
101010

4Taktix

mundgeklöppelt aus russischer Erdbeerwurzel, unterwasser getrocknet ?
Think outside the box !

Heiko

Anlageflächen gefräst, Vielzahn eingebracht, verputzt nach dem Guss und lackiert... und natürlich vorher noch gegossen....


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Schorsch

Vor dem Guss, selbstgesuchtes Eisenerz, aus dem Harz, in von Jungfrauen gefertigter Lehmform gegossen, um 00.00 h in der Nähe eines ungeweihten Friedhofs.

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge