mal kurz reingeschaut

Begonnen von Sven_Schmidt, 28 August 2003, 18:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven_Schmidt

schaue seit langem mal wieder rein. Ihr wart ja richtig fleissig, kann man kaum alles lesen.
Eigentlich sollte ja meine /3 im Mai `04 bei unserer Ausstellung das erste mal zucken, aber ich glaube das wird nix. Neben einem neuen Familienstand ab September haben wir ein neues Hobby:
http://www.mf-miehlen.de/images/casa/

Aber ich vergesse sie nicht und werde es zumindest versuchen. Noch liegt sie ja in Einzelteilen im Schrank, ist aber bis auf die Blechteile komplett.
http://home.t-online.de/home/sven.schmidt./bikes/r25.htm

Bis dann
Sven

die Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

Sven_Schmidt


die Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

Peter

Hallo Sven,
tja, ist absolut nachvollziehbar. Ich habe so was schon hinter mir. Viel Spass bei deinem neuem Hobby!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Rütz

Hallo Sven und alle anderen,

aus ebensolchem Grund hab' auch ich fast zwei Monate (Schande!) nicht ins Forum geguckt und staune was sich hier alles getan hat.
Auch staune ich über die zügigen Fortschritte, die dein "neues Hobby" bereits hinter sich hat, wow!

Bei uns bestand aber auch kein Interesse an einem neuen Hobby (vielleicht fehlt mir da noch die innere Einstellung ;)).
Es war eher fortgeschrittene Demenz, daß ich "die Ruine" beim Kauf für bezugs-/ bewohnfähig gehalten habe. Anstatt vor 3 Monaten umzuziehen, steh' ich jetzt an der Schwelle zum Wahnsinn (ich sach' nur: "rätselhafte Abzweige"... :-[).

Zumindest werde ich wahrscheinlich auch die nächsten Monate in freien Minuten eher auf der Baustelle fluchen als vorm PC sitzen :(.

Viele Grüße
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge