NEU: TIPS Aktualisiert & Schriftart ... 28.01.03

Begonnen von Karl, 28 Januar 2003, 07:38:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

heute ein paar grössere Änderungen auf der Website

1.) Rolf hat wieder ein paar hervorragende TIPS für die gleichnamige Rubrik geschrieben. Alle die Probleme mit Lenkerschlössern & verlorenen Schlüsseln haben, oder einfach mal wissen wollten, was für Vorteile ein R26/R27-Getriebe an einer R25/1-3 hat, der sollte dort mal vorbei schauen!

An dieser Stelle nochmals DANKE an Rolf, für die Tips und Mühe, die er sich schon (seit mittlerweile vielen Jahren) hier im Forum macht!

2.) Auf der BMW-Hauptseite habe angefangen, sämtliche Text-Seiten (Menüs & Info-Texte) auf CSS umzustellen. Das hat den großen Vorteil, dass die Schrift einer Seite nun auf (fast) allen Rechnern gleich dargestellt wird und nicht mehr aussieht wie Kraut und Rüben (besonders auf MAC´s).

Die neue Schriftart ist jetzt (meiner Meinung nach) auf Monitoren besser lesbar. Was meint Ihr? Kann man die Schrift und vor allem die SchriftGRÖSSE so lassen? Wenn nicht, sagt bescheid - durch CSS ist es für mich nun kein Problem mehr, mit wenigen Klicks die Schriftart von ZIG Seiten auf einen Schlag zu ändern ...

Weitere Spielerei:

Wenn man jetzt über die Links fährt, dann wechselt die Farbe - man sieht besser, welchen Link man gerade anwählen möchte.

Soweit die Neuerungen von heute;
mehr in Kürze

Viele Grüße,

euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge