NEU: SUCHFUNKTION für den Rest der Seite -20.02.03

Begonnen von Karl, 20 Februar 2003, 03:15:31

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Allerseits,

nichtsdesto trotz, dass im Moment hier im Forum irgendwie tote Hose ist, hab ich etwas an der R25-Seite weitergebastelt und die schon lang geforderte Suchfunktion für die GANZE Seite eingebaut (*argh* das war n Akt!).

Unter

INDEX
oder
LINKS
oder
HAUPTSEITE > Ersatzteilbörse & Forum

findet ihr nun den Eintrag "SUCHFUNKTION".  Wenn ihr nun einen Suchbegriff eingebt und auf "SUCHEN" klickt, dann werden sämtliche Dateien der BMW-Seite (bis auf das NEUE Forum; aber das hat ja eine eigene "Suche") durchsucht und die gefundenen Einträge angezeigt. Funzt alles ganz prima; hoffe es gefällt euch   :D

Viele Grüße,

Karl

PS.:  INFOS ZUR BENUTZUNG:

Wenn ihr nicht genau wisst, wie das zu suchende Wort GENAU heisst, dann benutzt doch einen PLATZHALTER!

Wer zB. nach dem Gründungs-Ort von BMW-AG sucht:

Oberwiesenfeld

bekommt keine Treffer angezeigt. Gibt man aber folgendes ein:

Oberwiesenfeld*

So erhält man ein Suchergebnis. Das Sternchen * hat die Funktion eines PLATZHALTERS / Jokerkarte für Suchbegriff-Variationen!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge