Nicht so Everbest...

Begonnen von befindlichkeit, 25 Mai 2023, 21:35:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

befindlichkeit

Liebe Freunde und Helfer!

Was habe ich hier? Und wie bekomme ich es wieder zusammen? Gummikorkmatte statt kaputte gummirohrdichtung? Sind die andere Dichtungen standard, oder muss ich mir einen teuren Satz kaufen?

Wenn Korkdichtung aus Matte, dehnt die sich dann fest, trotz keine Rillen für die Spuren im Gehäuse.

Ist für meine R60/2, aber ich finde mehr über Everbest hier bei den Einzylinders!

Gruss aus Berlin-Kreuzberg
R25/2 1953 in Berlin

befindlichkeit


R25/2 1953 in Berlin

rolf.soler

Es gibt eine Anleitung zur Ueberholung der Everest-Hähne.Man braucht dazu nur Gummikork, am besten 2,5 mm dick

Heiko

Zitat von: rolf.soler am 25 Mai 2023, 22:38:02Es gibt eine Anleitung zur Ueberholung der Everest-Hähne.Man braucht dazu nur Gummikork, am besten 2,5 mm dick

Was ist das denn für ein Link Rolf?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Englisch (basierend auf einem Thread von 2003)...
http://www.benchmarkworks.com/  -> auf der linken Seite "Tech advice", dann "Technical and How To Articles" und aus der Liste dann "How To Rebuild Everbest Petcocks" auswählen..reiner Text, keine Bildchen..


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#4
Deutsch und hier im Forum (bei den Tips und Tricks) und mit Bildern:
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=8345.msg109347#msg109347
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

Zitat von: Heiko am 30 Mai 2023, 07:53:07Was ist das denn für ein Link Rolf?
:zunge:
spätabends-link ohne Zehnfingersystem
Ute hat den besseren link  ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge